Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. December 2001, 10:25
Jimmy knoxville
Guest
 
Beiträge: n/a
Post 4 Ansichten werden nicht angezeigt

wenn ich den editor dtarte ist eigentlich alles ganz normal aber er zeigt die ansichten nicht mehr an(Top,Side,Front,3d)
was ist falsch?

Ich hab noch nicht viel erfahrung mit dem Editor,wenn ich meine maps mit rechtsklick oder vom editor ditekt starte funktioniert alles. Aber wenn ich die maps umbenenn z.b. DM-test1.unr damit er sie im spiel direkt anzeigt kann ich sie zwar starten aber nicht spielen weil alle bot ( und ich) sofort abkratzen und einen -FRag kriegen.
Was stell ich fasch ein?
  #2  
Alt 17. December 2001, 11:03
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 4 Ansichten werden nicht angezeigt

gehe auf view , dort auf viewpoints und dann erscheint ein menü wo du deine 4 fenster einstellen kannst .. anordnung u.s.w. *




aso und zu dem anderen ... rebuilde mal mit f9  ;D und dann erst speichern ...
  #3  
Alt 17. December 2001, 11:10
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4 Ansichten werden nicht angezeigt

Hallo

Zu deinem ersten Problem:
Gehe einfach in der Menüleiste auf View->viewports->cofigure und wähle die Einstellung aus die du gerne möchtest.

Zum zweiten Problem:
Wenn du deine Map spielen willst in der du direkt abkratzt, wenn du diese betrittst, dann wird das daran liegen, dass du vergessen hast die Map zu Rendern bevor du sie gespeichrt hast. :-/
Falls du nicht weißt wie man das macht:
Menüleiste, Build->Build all.
Du kannst auch dierekt auf die Buttons klicken die sich rechts in der Buttonreihe unter der enüleiste befinden klicken.
Da gibts einen nur für das LIcht, einen für die Geometrie, einen für das Bot navigationsnetzwerk, einen für alles und einen für die Render Optionen.

So ich hoffe das hilft dir jetzt einigermaßen weiter

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 17. December 2001, 13:10
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 4 Ansichten werden nicht angezeigt

löööööööl ich war Erster *SPAM*
  #5  
Alt 17. December 2001, 15:56
Jimmy Knoxville
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 4 Ansichten werden nicht angezeigt

Thanx..
gebuildet hab ich eigentlich so dumm bin ich ja nicht
aber ich machs mal noch mal
Wo kriegt man eigentlich neue Texturen her wie Spiegel und so?
  #6  
Alt 17. December 2001, 16:35
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4 Ansichten werden nicht angezeigt

Hallo

Also, die erste Seite wenn du irgendwas für den UnrealEd brauchst www.unrealed.de.
Gibts auch Texturen.

Dann hab ich noch ein Paar andere Adressen gehabt wo's Texturen gibt. Hab ich aber nicht mehr.

Da gibt's aber hier im UnrealED Forum einen Thread, den ich getartet hab, wo ich auch nach Texturen gefragt habe. Da sind Links die dich zu den Texturen führen.

Musste aber mal 2,3 Seiten zurück blättern hier im UnrealEd forum.

Also viel Spaß beim suchen

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #7  
Alt 17. December 2001, 16:41
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4 Ansichten werden nicht angezeigt

Hallo nochmal.

Hier, damit du nicht suchen musst

http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...;num=997186475

Da hieß ich noch Drunken S *;D 8) ???

also noch mal

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum