#1
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trigger frage
ich wollt mal wissen ob es geht das man einen trigger macht der !erst! nach dem man !mehrere! andere trigger aktiviert hat funktioniert.
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#2
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Re: trigger frage
Natürlich, man kann ja schließlich auch nen Trigger triggern!
Musst halt nur unter bInitallyActive -> FALSE einstellen und diesen Trigger per Event/Tag mit nem anderen Trigger auslösen!
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#3
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Re: trigger frage
das meinte ich nicht . ich wollte eine monsterhunt map machen . dann wollte ich gleich mehrere große gegner in verschiedene räume verteilen (wenn sie sterben ist es wie wenn man ein trigger auslöst ). und ich wollte eine tür machen die erst aufgeht wenn !alle! monster getötet worden sind ???.
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#4
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Re: trigger frage
Dafür gibts ne andere Lösung:
1.) bei Deinem Monster setzt Du folgendes: - Events - Event = Monstertot 2.) setze einen "Special Event" Trigger. Diesen stellst Du so ein: - Object - Initial State = Player Path - Events - Tag = Monstertot - Events - Event = Weiter 3.) setze einen "Keypoint - InterpolationPoint" an der Stelle, wo der Spieler weitermachen soll und stelle ihn so ein: - Events - Tag = Weiter - Interpolation Point - bEndOfPath = true Jetzt wird der Spieler an dem InterpolationPoint respawned, wenn er das Monster gefraggt hat. hilft das ? Dunsti |
#5
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Re: trigger frage
also dass das geht wusste ich auch noch nicht . danke das dus mir geschrieben hast . aber ich wollte es so machen das es erst nach dem man mehrere getötet hat es weiter geht und nicht erst nach einem. also ein trigger der mehrere tags hat und erst funktioniert wenn alle monster mit den jeweiligen event getötet wurden.
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#6
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Re: trigger frage
jo, das geht glaub ich net. (mir is zumindest net bekannt wie)
Ich würds so machen: mach neben einigen "normalen" Monstern ein "Supermonster" als Endgegner, und wenn der besiegt is geht's weiter. |
#7
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Re: trigger frage
ja vieleicht mach ich auch einfach mehrere türen davor.
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