#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Räume verbinden ??????
Hallo,
Ich hab meine bisherigen maps immer mit einen riesengroßen kasten angefangen wo ich die räume dann reingebaut habe, kann ich nicht einfach 2 kleine räume miteinander verbinden ? SO ungefähr wie bei MaxEd ? Wäre für jede hilfe echt dankbar !!!! |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Räume verbinden ??????
ich kenn zwar MaxEd nicht, aber ich machs immer so, daß ich einfach zwischen die zwei Räume einen Cube (oder was aus dem 2d-Ed extrudiertes) nehm, diesen De-Intersecte und substracte.
hope that helps Dunsti |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Räume verbinden ??????
Danke
Peace Peace !!!! ;D ;D ;D ;D |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Räume verbinden ??????
btw: Für den Ed ist es einfacher, wenn er mit der "grundsätzlichen" Materie arbeiten muss! Soll heißen, dass der Ed ja anfangs voller Materie ist, aus der man erst einmal etwas "herausschneiden" muss! Schneidet man also etwas aus der ursprünglichen Materie heraus, so sind die Wände ja aus dieser "Ur-Materie"! Added man jetzt etwas hinzu, so sind diese Wände nicht mehr aus dieser ursprünglichen Materie! Das gilt natürlich nicht, wenn man aus nem Add etwas substracted!
Ich kenne den Ed von MP zwar auch nicht, aber natürlich kann man zwei Räume miteinander verbinden! Anfangs wird dies meist mit (zu langen) Gängen gemacht => Room-Corridor-Room! Einfach nen Raum machen und den nächsten daran setzen! Dazwischen kannst du ja nen kleinen Übergang (max. 128 WE Länge) machen! So "laufen" die Räume ineinander! MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit dem Verbinden.... | Postross | PC Allgemein | 11 | 18. January 2001 13:59 |
Mehrere Räume | Farzad Farzamfar | UnrealED | 1 | 29. November 2000 12:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum