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Brushes "zusammenkleben"
Hi,
ich hab in meiner Map ein Geländer aus mehreren kleineren Brushes "gebastelt". Die Gefahr, daß sich dabei kleine Fehler einschleichen, die dann zu HOM's führen, ist dabei ja gegeben. Nun meine Frage: kann ich diese Brushes zu einem einzigen "zusammenkleben", um damit die Übergänge wegzubekommen ? thx Dunsti |
#2
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Re: Brushes "zusammenkleben"
Hallo.
Das ist eigentlich ganz einfach Also, du machst als ersten einen Brush der so groß ist, dass er dein ganzes Geländer irgendwie einschließt. Das ist erst mal wichtig. Dan solltest du drauf achten, dass der Brush keine Anderen Brushes berührt bzw. in sie hineinreicht. Dann musst du nur noch áuf Intersect drücken und *plopp* haste eine schöne Geländer- Bauform. Ach ja ich hoffe du weißt was der "Intersect" Button ist : Falls nicht, ers ist direkt under dem "Add"- Button" m.f.g SB |
#3
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Re: Brushes "zusammenkleben"
Nur so nebenbei: Man kann trotzdem kleine Übergänge von Textur zu Textur, auch wenn es die selbe ist, sehen . Das kann man aber bei richtigen Lightning wegretuschieren 8)
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#4
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Re: Brushes "zusammenkleben"
super, danke
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