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2D-Editor (Gebirge)
Bei UT gibts soviele tolle Gebirge und Hügel. Ich hab gehört man bekommt sowas mit dem 2D Editor hin. Aber ich hab keine Ahnung wie man so etwas hinbekommen soll. Könnt ihr mir da ma helfen?
Ach ja....wie bastelt man einen Stuhl ??? |
#2
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Re: 2D-Editor (Gebirge)
Also :
Zum Erstellen von Gebirgen etc. benutzt du am besten den Terrain-Brush. Hab leider noch gar keine Erfahrung mit dem Teil, aber auf www.unrealed.de gibts viele Tutorials (Erklärungen) dazu ! Also surf ma hin ! Einen Stuhl baust du einfach, indem du mit den rechteckigen Brushes deinen Stuhl zusammenbaust (also ein Rechteck = Bein, darüber dann ein anderes Rechteck als Sitzfläche usw). Danach machst du den Redbrush (der rote Brsuh der die Bauform vor dem Adden/Subtracten anzeigt) größer als dein Stuhl und drückst "intersect". Dann is dein Stuhl "eingefangen" (inklusive aller Texturen), und du kannst diesen Brush nun dorhin verschieben wo du den Stuhl hinhaben willst. Dürcke auf "Add" und schon steht dort dein Stuhl (als ein Brush). Alternativ kannste den Redbrush (in Stuhlform, also nach dem "intersecten" auch speichern ("Brush" --> "save brush as" und ihr später wieder öffnen wenn du ihn mal brauchst. So. Die anderen können hier sicher auch noch was dazu sagen, also bis dann...MfG |
#3
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Re: 2D-Editor (Gebirge)
Nimm am besten TesselatedCubes oder externe Programme, wie z. B. 3D Studio Max, Daylon Leveller und Maya! Mittlerweile dürfen es ja schon ein paar Polys mehr sein, so dass Max und Co. kein Problem mehr darstellen ... - wobei die ganzen Unreal-Outdoor-Maps in Max (oder ähnlichen Proggz) entstanden sind!
Mit dem 2D-Shape-Editor kannst sehr einfach LowPoly-Terrain erstellen! Hier findest du ein sehr gutes Tutorial!
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#4
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Re: 2D-Editor (Gebirge)
ein stuhl gibts auch in den actorclasses unter decoration aber der sieht nicht so gut aus. du kannst auch berge machen in dem du eine sphere buildest und mit vertexediting einfach die seiten verziehst bis es wie ein berg aussieht.
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