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  #1  
Alt 16. November 2001, 08:14
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
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Post surfaces visible-invisible triggern

ich weis nicht ob es geht : aber das würde ich gerne wissen :: kann man mit einem trigger eine wand unsichtbar und sichtbar machen bzw.: das die wand garnicht mehr da ist (also eigentlich ist es ein zone portal). ich brauche es für ein stargate  . sieht  jetzt schon ziemlich gut aus : es hat diese roten ecken , in der mitte ist es ein bisschen heller , es macht ein schimmriges licht , man kann sogar durchschiesen ;D und wenn man von der falschen seite durchgeht stirbt man ;D.
  #2  
Alt 16. November 2001, 09:27
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
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Madze is on a distinguished road
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Post Re: surfaces visible-invisible triggern

erstell doch einfach einen sehr dünnen Mover, der hochgeht, wenn man ihn triggert.
Wenn du willst, dass man auch durch die wand durchgehen kann, wenn sie noch da ist, erstelle den brush einfach aus einem Sheet oder einen Non-Soliden Brush.
  #3  
Alt 16. November 2001, 09:30
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VoodooUT VoodooUT ist offline
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Post Re: surfaces visible-invisible triggern

Jo, das würde ich mit einem bzw. zwei Movern machen! Einer ist sichtbar, der andere nicht! Beim Triggern verschwindet der eine und der andere "fährt" an dessen Position! MoveTime musste auf "0" setzen, damit man den "Wechsel" nicht mitbekommt und die Wand von einer Sekunde zur nächsten ihre Sichtbarkeit wechselt!

MfG

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  #4  
Alt 16. November 2001, 12:09
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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Post Re: surfaces visible-invisible triggern

ja so hat ichs mir auch vorgestellt aber ich wollte wissen ob es noch eine andere möglichkeit gibt.
 

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