Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. November 2001, 20:37
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Bots bewegen sich nicht!!!

Hallo und guten Morgen ;D

Ich hab bis grad an meiner Map rum gewerkelt und hab eben die Pathnodes geschafft.
Aber: die Bots bewegen sich nicht ???

Ich hab aber eigentlic alle pathnodes so gesetzt, dass
sie nich t zu weit ausseinander liegen und man auch immer Sichtkontakt zwichen dem jewiligen Nachbar Pathnode hat.

Also wat stimmt da nicht???

Wißt ihr das ???

Na ja, ehrlich gesagt will ich es heute Abend gar nicht mehr wissen. Ich geh nämlich jetzt glaub ich erst mal pennen und traüm von meiner Map ;D

in diesem Sinne

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #2  
Alt 11. November 2001, 07:17
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bots bewegen sich nicht!!!

Rechtsklicke mal auf den Rahmen von dem Obenaufsichtfenster und stelle view -> show path an. Jetzt kannst du sehen, ob die Pathnodes verbunden sind.
Wenn dem so ist, hast du wahrscheinlich noch keine Pickups in die Map eingebaut, deshalb haben die Bots keinen Grund sich zu bewegen.
  #3  
Alt 11. November 2001, 07:41
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bots bewegen sich nicht!!!

Guten Morgen zusammen ;D

Ein weiterer Grund, dass die Bots nicht rumlaufen, könnte auch sein, dass für die Bots zu hohe Plattformen gebaut wurden oder zu hohe Simse. Ohne Speziele Befehle springen die faulen "Säcke" nämlich nicht ;D



PS: Man bin ich noch müde. Hab bis 03:30 Uhr an meinen neuen Forum gearbeitet *Schleichwerbung *
__________________
  #4  
Alt 11. November 2001, 08:37
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bots bewegen sich nicht!!!

Tach erstmal

Also das Path gewirre wird angezeigt mit blauen und braunen
Linien. Pickups sind auch alle drin und die Linien führen auch zu denen hin.

Zu hohe Absätze hab ich auch nicht, außer 2 Treppen.

Kann es vielleict sein, dass ich vielleicht zu viele Pathnodes gemacht hab. ???

Obwohl weniger geht eigentlich nicht weil die sonst zu weit aus einander sind oder keine Sichtlinie vorhanden ist zeichen den jeweiligen nachbar pathnodes.

vielleicht mach ich ds ganze nochmal neu.

Aber wenn auch was einfält dann postet es bitt, ja

m.f.g.
SB

__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #5  
Alt 11. November 2001, 09:07
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bots bewegen sich nicht!!!

Hmmm....das einzige was mir im Moment einfällt : Vielleicht hast du vergessen zu rebuilden... ;D
  #6  
Alt 11. November 2001, 09:43
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bots bewegen sich nicht!!!

Yippi  

es geht  

Ich weiß soga woran es warscheinlich lag:

Ich hab nämlch nechdem ich alle pathnodes gesetzt habe alles nochmal gerendert.

Dann hab ich aber noch eine "Pathnode- Apfelsine" gesehen die da irgendwo im Raum rum hin und gelöscht.

Und dann hab ich getestet ohne wieder zu rendern was ich hätte machen müssen.

Aber jetzt geht's ja.

Also Danke an euch, dass ihr mir helfen wolltet.

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #7  
Alt 11. November 2001, 15:45
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bots bewegen sich nicht!!!

Na dann lag ich ja gar net so falsch...naja das sind eben die kleinen Dinge die die ED oft nicht verzeiht... ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum