Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. October 2001, 14:34
Swat Team
Guest
 
Beiträge: n/a
Post props mit Screenie

Ich will ein Screenie Importieren geht aber nicht hab alles schon gemacht auf 256Farben gestellt auf pcx umgestellt alle Häckchen weg gemacht Group auf None gemacht ich weiss nicht weiter???es läßt sich einfach nicht importieren! :'(
  #2  
Alt 24. October 2001, 14:51
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: props mit Screenie

Die Funktion einem Moderator melden ist dafür gedacht, dass man einen Post der gegen die Foren regeln verstößt meldet. Und nicht um die Mods mit euren Problemen zu nerven, und schon gar net wenn 10 min später noch keine antwort da ist. Die Fragen werden alle beantwortet. Wenn man mal was vergißt kann man immer noch ne pm schicken
  #3  
Alt 24. October 2001, 14:55
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: props mit Screenie

jo Leute beachtet das mal Bite.... iss nämlich nervig immer diese Mails zu löschen..... wir kommen jeden Tag mindesten 1 mal hier ins Forum also... wenn wirklich dringend ist das findet ihr mich auch im ICQ aber sonst unterlasst es bitte.......


@ Swat Team: hmmmm ka warum es nicht geht.. schick mir einfach mal das pic
  #4  
Alt 24. October 2001, 14:57
Swat Team
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: props mit Screenie

Tschuldigung wusste ich nicht werde ich nicht nochmal machen kannst du mir trotzdem helfen bitte!!
  #5  
Alt 24. October 2001, 15:05
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: props mit Screenie

wie gesagt schick mir mal das pic.........
  #6  
Alt 24. October 2001, 15:37
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: props mit Screenie

haste auch pixel beachtet maximal 256x256 ?
__________________

  #7  
Alt 24. October 2001, 15:47
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: props mit Screenie

Siehe http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...num=1003857536 hier ! Hab ich grad vorhin geschrieben. Steht alles drin was du machen musst, damits klappt !

Dürfte keine Probleme geben.

MfG
  #8  
Alt 24. October 2001, 16:20
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: props mit Screenie

Da dies eine der Nachrichten ist, die uns Mods gemeldet wurde, nehme ich stark an, dass das Problem (Einbinden eines Screenshots) immer noch nicht gelöst werden konnte!

Sollte es damit also immer noch Probs geben, dann schick mir die Map, zusammen mit dem Shot, einfach per e-Mail und ich "kleistere" dir das Teil da rein!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Props mit Battlecom AKS|FoDeL Hilfe (TO) 4 26. November 2002 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum