UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. October 2001, 11:04
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Fakebackdrop

Hallo, mal wieder!

kann mir grad schnell noch mal einer sagen wie da mit dem Fake backdrop geht, bzw. was muss ich nochmal für 'nen actor in die Sky box setzen und wo find ich diesen???

Ach ja noch was. Kann mir einer ne gute Fenstersheibentextur sagen aus den standard texturen von UT.

Irgendwie find ich da keine vernünftigen. Und wie muss man die dann stellen? auf masked oder translucent/ transparent oder was?

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #2  
Alt 24. October 2001, 12:38
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fakebackdrop

Zitat:
kann mir grad schnell noch mal einer sagen wie da mit dem Fake backdrop geht, ...
Als erstes baust Du einen Cube der hinter den Fenster sitzt. Größer als das Fenster versteht sich .
Als zweites markierst Du alle Texturen des Cubs und klickst darauf mit der rechten Maustaste:

- "Surface Properties"
- Bei der Karteikarte "Flags" machst Du einfach ein Häkchen vor "Fake Backdrop"



[hr]


Zitat:
...  bzw. was muss ich nochmal für 'nen actor in die Skybox setzen und wo find ich diesen
Du musst lediglich eine SkyInfoZone in der Skybox setzen:
- "Actor"
- "Info"
- "ZoneInfo"
- "SkyInfoZone"



[hr]


Zitat:
Kann mir einer ne gute Fenstersheibentextur sagen aus den standard texturen von UT.
Lange hab ich gesucht und die besten Fenstertexturen sind im "GenIn"- Pack ;D


[hr]


Zitat:
Und wie muss man die dann stellen? auf masked oder translucent/ transparent oder was?
Translucent reicht voll kommend


[hr]


[glow=orange,2,300]Schöne Grüße, -=]Iron[=-[/glow]
__________________
  #3  
Alt 24. October 2001, 13:20
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fakebackdrop

Ach so!

Ja jeztzt ist alles klar!

skyzoneinfo war das also.

na dann danke.

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 24. October 2001, 14:24
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fakebackdrop

Immer wieder gern ;D
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum