#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Masked Texture?
Hi!
Wie muß man eine MASKED Textur im Ed einstellen wenn weiß oder lila ist durchsichtig werden soll? Könnte das etwas mit der Einstellung "ALPHA" zu tun haben? ??? (TextureBrowser-> Texture Properies->Texture...) CM 8)
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD |
#2
|
|||
|
|||
Re: Masked Texture?
Hmmm, soweit ich weiß sind nur Swarze Texturen-Teile druchsichtig, wenn man auf "Masked" stellt...mit den anderen Farben wärs ja auch ziemlich schwer, da man ja genau die Farbe angeben müsste...
|
#3
|
|||
|
|||
Re: Masked Texture?
ich weiß aber das es funktioniert! Ich hatte es schon mal hinbekommen - jetzt weiß ich aber nicht mehr wie (ist laaaaaaaange her!) ???
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
texture browser doesnt work :( | Narf! | UnrealED | 0 | 1. April 2005 08:15 |
Texture Properties | Psistorm | UnrealED | 2 | 18. November 2001 09:00 |
Masked Texture? | CM | Unreal/UT Forum | 0 | 16. October 2001 14:16 |
Wo war das doch gleich? | flotier | UnrealED | 10 | 11. October 2001 07:23 |
Masked Textures, wie? | [iN]theWARRIOR | UnrealED | 10 | 12. June 2001 11:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum