UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. October 2001, 13:29
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post ARGH DER UEDIT

[glow=Blue,2,300] hi
wieder mal ärger mit UEditor ich kann keine MAP mehr anfangen weils immer in die hose geht ,weil irgendwann immer anderer Zeitpunkt häng der UEdit sich s auf das ich nichtz mehr machen (rebooting) aber komischer weise wenn ich mal musik laufen lasse spielt die weiter wenn der UEdit aus setzt und die maus ist auch nicht mehr zu sehen komisch und Tastatur commands werden auch nicht wahrgenommen woran liegt das ? also CPU ist nicht hochgetakted und kühler ist einwandfrei woran dann *das system ist das gleiche wie vorher hat der UEdit was gegen das wetter da drausen ? macht der im Winter/Herbst nur noch fehler ?
[/glow]
__________________

  #2  
Alt 17. October 2001, 14:23
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ARGH DER UEDIT

Zitat:
... komischer weise wenn ich mal musik laufen lasse spielt die weiter wenn der UEdit aus setzt ...
Leider traurig aber wahr, der Editor hat anscheinend was gegen den Winamp-Player (oder andere ). Wenn Du Musik über WP hörst, kann jederzeit mit Fehlern gerechnet werden. Das liegt daran das der ED ziemlich viel Speicher für sich beansprucht und weitere Progrämmchen, vor allem MP3´s, das System nur noch mehr belasten :P.
Ich schlag mal vor, versuchs mal ohne Musik im Hintergrund. Wenn dann das gleiche wieder passiert, liegts direkt am ED. Dann einfach mal den 436 neudrübberziehn. Wenns dann immer noch nicht geht ... komm wieder ins Forum ;D ;D
__________________
  #3  
Alt 18. October 2001, 07:30
JOKEr the
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ARGH DER UEDIT

Es muss noch nicht mal an der vielen auslastung liegen.
Der UNREALED hat noch viele Macken, er ist meiner meinung zwar ein gutes Editing Programm, aber noch nicht stabil!!!

Vielleich wird das in der nächsten Version geändert.

Hoffe ich jedenfalls

cu JOKEr
  #4  
Alt 18. October 2001, 08:18
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ARGH DER UEDIT

JO wenns noch etwas stabiler wär dann wärs echt ein geniales Teil ! Aber so isser halt echt zu instabil...aber mit 436 hab ich die meisten Probleme behoben...
  #5  
Alt 18. October 2001, 08:40
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ARGH DER UEDIT

am winamp liegst nicht das weis ich weil der das auch macht wenn der aus ist   sollten wirklich mal neue version raus bringen
__________________

  #6  
Alt 18. October 2001, 11:05
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ARGH DER UEDIT

Also ich hab die meisten Problem zusammen mit 436 bekommen :P. Ich hoff für meinen Teil das es noch einmal einen Patch gibt *hoffhoff*.
__________________
  #7  
Alt 18. October 2001, 12:02
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ARGH DER UEDIT

Was meinst du eigentlich damit, dass "du" im patch 436 die meisten fehler behoben hast? schaffst du etwa bei epic???
wollt nur mal wissen. zum thema: ich hab ständig winamp beim mappen nebenher laufen und bei mir crasht er nur ganz selten, außer beim starten(da hängt er ständig). bei meinem system funzt´s einwadfrei(PII 350 @ 400 Mhz, voodoo3 und 256 mb ram). vielleicht liegt´s am ram?
PS: dass da irgendwann mal n neuer patch kommt, glaub ich net, ´s hat schon so lange keine updates mehr gegeben.
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #8  
Alt 18. October 2001, 13:34
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ARGH DER UEDIT

Nat+rlich schaff ich net bei Epic. Vielleicht hab ich mich einfach nur net genau genug ausgedrückt...ich mein, dass die meisten Probleme mit dem 436er Patch weg oder zumindest weniger waren.
Zu Winamp : Ich lass auch WinAmp oft beim Mappen laufen und hatte noch nie Probleme...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGH! [::MoS::Asdast] Mr.Spam 15 4. December 2001 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum