Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. October 2001, 08:45
Psistorm2001
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Neue Musik in UT

Ich hab im UED meine ersten custommap (DM-StardocK) fast fertig und will jetzt noch neue musik einfügen. ich hab se schon als .wav file konvertiert. die frage is jetz: welches proggie brauch ich dazu?  ??? ich wä´r echt dankbar,wenn mir das jemand sagen könnt´ denn dann kann ich die map bald rausbringen!
  #2  
Alt 17. October 2001, 10:01
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Neue Musik in UT

Dazu brauchst du gar kein Programm ! Wenn du die Musik schon im *.wav-Format hast, brauchst du nur in den "Music Borwser" vom UnrealEd zu gehn und die Fild dort über "import" ins Spiel zu importieren. Dann speicherst du den Track (mit "Save&quot unter dem Namen, den du willst, und die mUsik ist fertig ! Nun kasst du sie als Hintergrundmusik für deinen Level auswählen !
  #3  
Alt 18. October 2001, 08:18
PsistormX
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Neue Musik in UT

Jo, thx, das hat gefunzt! jetz muss ich den song nur noch mal in niedrigerer quali importieren (27 MB sind och n bisschen viel...), dann noch die waypoints und die waffen und dann... muhaha!
  #4  
Alt 18. October 2001, 08:47
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Musik in UT

Ich hab leider trotz allem noch ein prob: wie muss ich die musik konveriteren, damit UT sie abspielt? importieren geht problemlos als wave, aber wenn ich die musik im ued anhören will, kommt nix. hab ich den wave-codec falsch ausgesucht?
wer bescheid weiß, soll´s melden. thx @ all!
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menu Musik in UT2k3 Milch Unreal Tournament 2003/2004 4 21. November 2002 22:27
Bestehende Musik von FacingWorlds durch neue ersetzten???? -=X][ian=- UnrealED 2 31. March 2002 03:09
neue UT-Musik ! ][INM|P.Schwenker][ UnrealED 7 1. August 2001 05:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum