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Alt 18. October 2001, 07:27
daMatt daMatt ist offline
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daMatt is on a distinguished road
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Post Texturen importieren - Problem

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Yo, gestern wollte ich bei einer Map eine selbsterstellte PCX Datei importieren, umdiese als Textur zu nutzen. Jedoch wird dann der ED mit irgendeiner kryptischen Fehlermeldung beendet. Bis vor ca 2 Tagen ging es noch ohne Probs..
Was kann ich tun?
  #2  
Alt 18. October 2001, 08:23
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
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Post Re: Texturen importieren - Problem

Hmmm, das kann eigentlich nur daran liegen, dass die Textur entweder nicht das Raster von den Quadratzahlen einhält (z.B. 128x128, 256x512, etc) oder dass sie in 256 Farben sind. Am besten´du speichers die TExtur im bmp-Format und importierst dann, dann is nämlich gewährleistet, dass die Textur 256 Fraben hat.

Wenn das nicht hilft, porbier mal ne Ediot-Neuinstallation und den neuesten Patch (436), falls du ihn noch nicht hast...
  #3  
Alt 18. October 2001, 08:34
daMatt daMatt ist offline
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daMatt is on a distinguished road
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Post Re: Texturen importieren - Problem

Yo...

hmm, das mit den BMP-Files werd ich mal antesten.
Das PCX Bild war jedoch extra 256x256 Piel.Hmm, vielleicht waren ja mehr als 256 Farben eingestellt, auch mal nachsehen....

Der ED unterstützt nicht zufällig Photoshop Formate (.psd)? ^_^

Ach ja, den 4.36 Patch hab ich drauf..
  #4  
Alt 18. October 2001, 08:37
daMatt daMatt ist offline
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daMatt is on a distinguished road
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Post Re: Texturen importieren - Problem

yooooooo.

das PCX hatte tatsächlich mehr als 256 Farben, also hab ich es einfach indiziert (256 oder weniger Farben)

THX, nochmal
 

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