#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Texturen importieren - Problem
>
Yo, gestern wollte ich bei einer Map eine selbsterstellte PCX Datei importieren, umdiese als Textur zu nutzen. Jedoch wird dann der ED mit irgendeiner kryptischen Fehlermeldung beendet. Bis vor ca 2 Tagen ging es noch ohne Probs.. Was kann ich tun? |
#2
|
|||
|
|||
Re: Texturen importieren - Problem
Hmmm, das kann eigentlich nur daran liegen, dass die Textur entweder nicht das Raster von den Quadratzahlen einhält (z.B. 128x128, 256x512, etc) oder dass sie in 256 Farben sind. Am besten´du speichers die TExtur im bmp-Format und importierst dann, dann is nämlich gewährleistet, dass die Textur 256 Fraben hat.
Wenn das nicht hilft, porbier mal ne Ediot-Neuinstallation und den neuesten Patch (436), falls du ihn noch nicht hast... |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Texturen importieren - Problem
Yo...
hmm, das mit den BMP-Files werd ich mal antesten. Das PCX Bild war jedoch extra 256x256 Piel.Hmm, vielleicht waren ja mehr als 256 Farben eingestellt, auch mal nachsehen.... Der ED unterstützt nicht zufällig Photoshop Formate (.psd)? ^_^ Ach ja, den 4.36 Patch hab ich drauf.. |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Texturen importieren - Problem
yooooooo.
das PCX hatte tatsächlich mehr als 256 Farben, also hab ich es einfach indiziert (256 oder weniger Farben) THX, nochmal |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Geschwindigkeit | subix | Unreal/UT Forum | 1 | 9. September 2003 14:39 |
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) | [T5]Tango | Hilfe (TO) | 13 | 3. October 2002 04:56 |
Musik importieren (???) | NBF][PowerSchwenker | UnrealED | 1 | 16. December 2001 13:05 |
Importieren ---- Mehre Texturen auf ei | flotier | UnrealED | 3 | 13. March 2001 12:34 |
Seltsames Problem mit UT | gunja | Unreal/UT Forum | 20 | 16. January 2001 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum