Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. October 2001, 07:34
Thebutcher
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Leitern in Maps einbauen die benutzbar sind

wie kann ich eine Leiter (z.B. eine To oder SF Deco ladder )

einbauen und unter INF begehbar machen?

Bei TO Gibt es ja die Navpoints dazu,muss evtl. eine nicht sichbare Rampe davor gebaut werden ,wenn ja wie integrieren ich diese in eine vorhandene Map.

thanx,The Butcher

  #2  
Alt 17. October 2001, 09:59
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leitern in Maps einbauen die benutzbar sind

Leider geht es soweit ich weiß, nicht TO-Leitern in andere, nicht-TO-Maps einzubauen .

Es gibt alledings doch nen Trick wie du eine "Leiter" bauen kannst :
Mache einfach eine Leiterbrush, dass es so aussieht wie eine Leiter. Dann baust du eine "Treppe" vor diesen Brush, die allerdings sehr kleine Stufen hat (nicht hoch, aber die Briete sollte sehr klein sein, sonst würde man ja merken, dass man ne Leiter hochläuft). Am besten machst du ne Stufenbreiten von so 2 WE, dann merkt man nichts und kann trotzdem hochgehn. Wenn du den Brush (erstell ihn mit dem "Treppen-Icon" !) fretig hast, schiebe ihn so vor deinen Leiterbrush, dass er mindestens 1WE von dem Boden und der Leiter weg ist (d.h. er darf keine andere Fläche berühren !!!). Das ist deshalb wichtig, da man sonst ja nicht nur durch den Treppenbrush, den du als nächstes "invisible" addest (kommen wir gleich dazu), sonder auch noch durhc die an den Treppenbrush angeschlossene Fläche gucken könnte. Es wäre also quasi ein Loch im Level. Wenn du den Brush jeweils 1WE von allen Gegenständen weggeschoben hast, drücke auf "Add Special Bush" und wähle dort "Invisible Collision Hull" aus. Dann wird automatisch ein nicht sichtbarer Brush geaddet, also in diesem Fall deine Treppe. Wennd as geschehen ist, einmal rendern und fertig ist die "Leiter" ;D !

Wenn noch Fragen sind, posten !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum