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Leitern in Maps einbauen die benutzbar sind
wie kann ich eine Leiter (z.B. eine To oder SF Deco ladder )
einbauen und unter INF begehbar machen? Bei TO Gibt es ja die Navpoints dazu,muss evtl. eine nicht sichbare Rampe davor gebaut werden ,wenn ja wie integrieren ich diese in eine vorhandene Map. thanx,The Butcher |
#2
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Re: Leitern in Maps einbauen die benutzbar sind
Leider geht es soweit ich weiß, nicht TO-Leitern in andere, nicht-TO-Maps einzubauen .
Es gibt alledings doch nen Trick wie du eine "Leiter" bauen kannst : Mache einfach eine Leiterbrush, dass es so aussieht wie eine Leiter. Dann baust du eine "Treppe" vor diesen Brush, die allerdings sehr kleine Stufen hat (nicht hoch, aber die Briete sollte sehr klein sein, sonst würde man ja merken, dass man ne Leiter hochläuft). Am besten machst du ne Stufenbreiten von so 2 WE, dann merkt man nichts und kann trotzdem hochgehn. Wenn du den Brush (erstell ihn mit dem "Treppen-Icon" !) fretig hast, schiebe ihn so vor deinen Leiterbrush, dass er mindestens 1WE von dem Boden und der Leiter weg ist (d.h. er darf keine andere Fläche berühren !!!). Das ist deshalb wichtig, da man sonst ja nicht nur durch den Treppenbrush, den du als nächstes "invisible" addest (kommen wir gleich dazu), sonder auch noch durhc die an den Treppenbrush angeschlossene Fläche gucken könnte. Es wäre also quasi ein Loch im Level. Wenn du den Brush jeweils 1WE von allen Gegenständen weggeschoben hast, drücke auf "Add Special Bush" und wähle dort "Invisible Collision Hull" aus. Dann wird automatisch ein nicht sichtbarer Brush geaddet, also in diesem Fall deine Treppe. Wennd as geschehen ist, einmal rendern und fertig ist die "Leiter" ;D ! Wenn noch Fragen sind, posten ! |
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Warum spielt ihr UT? | [BG]Blood God (Gast) | Unreal/UT Forum | 101 | 21. March 2001 17:22 |
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