UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. October 2001, 10:16
Red
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Gegenstände?

Hoffe ihr könnt mir helfen (hab keine Ahnung von 3D-Editoren *g*): Wie mache ich Gegenstände (Vasen, Kerzen etc.)??
  #2  
Alt 15. October 2001, 11:49
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gegenstände?

Hi Red ,

also da gibt es 2 Möglichkeiten, die mir momentan einfallen. Eine Einfache und eine Komplezierte. Ich glaub mal Du bevorzugst die Einfache ;D und meinst das auch :.

Schau mal im Actorbrowser (Schachfigur) unter den Unterpunkt (+) Decorations. Dort findest Du viele vorgefertigte Gegenstände. Vasen und Kerzen sind dort auch zu finden .
Wähle einfach einen Gegenstand aus und add ihn in Deine Map mittels rechter Maustaste + add ... here.

[hr][hr]

Wenn Du aber meinst, Du möchtest Vasen und Kerzen selbst basteln, dann empfehle ich dir MilkShape. Mit diesen Programm kannst Du relativ leicht Gegenstände modelieren und in UT importieren.

[hr][hr]


Viel Spaß damit
MfG -=]Iron[=-
__________________
  #3  
Alt 15. October 2001, 16:18
Red
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gegenstände?

Jup (die einfache  ;D ) funktioniert!
Danke nochmal!
  #4  
Alt 16. October 2001, 10:59
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gegenstände?

Kein Problem
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Holla! Ich kann durch Gegenstände laufen.. daMatt UnrealED 7 22. October 2001 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum