Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. August 2001, 08:15
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Fragen zu Movern !

Hi !

Ich hab auch weider mal zwei Fragen zum Einstellen von Movern. Wie muss ich den/die Mover einstellen, damit sie :
1.direkt nach dem Starten der Map aktiviert werden und
2.sich immer im Kreis ohne Pause über die Keyframges bewegen.

Beispiel :

 <----
 |    /\
 |    |
 |    |
 |    |
 V    |
 ----->

immer im Kreis und vom Start der Map an !

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da ne Lösung gibt, daher jetzt schoma Thx   !

MfG
  #2  
Alt 12. August 2001, 08:52
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fragen zu Movern !

Dafür must du einen "Loop Mover" benutzen (er geht nicht wie die anderen Mover vom letztem Key wieder alle zurück, sondern bewegt sich sofort zum ersten).
Um einen LoopMover zu adden mußt du nur auf den "Add Mover Brush" Button rechtsklicken und den LoopMover auswählen. In den Properties mußt du auch noch Objekt -> InitialState auf "LoopMove" stellen, dann sollte er sich richtig bewegen.
Um den Mover von Anfang an zu bewegen kannst du einen "TimedTrigger" (unterklasse von "trigger&quot benutzen. Setze seinen Event auf den Tag des Movers und lasse die restlichen Einstellungen, dann sollte der Mover nach 1sec getriggert werden.
  #3  
Alt 12. August 2001, 08:53
[GZ]C@ptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fragen zu Movern !

Ganz klar, da brauchste nen LoopMover ... 8)

Wird getriggert! Danach fährt der alle Keyframes ab und fängt dann wieda bei "0" an! Hört nach erneutem triggern wieda auf!

Wenn du willst, dass das Teil gleich "losmoved", musste einfach nen Trigger mit entsprechendem CollisionRadius neben den PlayerStart setzen! :

Ende und Aus!

CaptHowdy
  #4  
Alt 12. August 2001, 08:56
[GZ]C@ptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fragen zu Movern !

Hmm, da war wohl einer schneller ... ;D

Egal - beide Posts sind korrekt und führen zur Lösung!
  #5  
Alt 12. August 2001, 17:09
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fragen zu Movern !

Naja, ich werd wohl Madzes Version ausprobieren, an die Lösunf mit dem Trigger in den Playerstarts hab ich auch schon gedacht, aber wenn man da nur mit 1 Bot spielt, muss der ja nicht unbedingt da durchlaufen... ;D !

Trotzdem Thx für die Mühe, ich werds testen !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zehn bloede Fragen an Linus Torvalds Painkiller Mr.Spam 17 30. November 2002 22:31
sechs fragen THE_INVINCIBILITY UnrealED 6 4. December 2001 16:27
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum