UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. August 2001, 07:59
AndY AndY ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
AndY is on a distinguished road
    Neutral 
Post PathNotes

Hallo wie immer,
ich habe da ein Problem:
Ich habe eine neue CTF-Map erstellt und wollte die PathNotes einfügen. Dies mache ich immer so, indem ich auf BuildOptions klicke und dann auf Create New Path Network. Doch danach macht der Rechner bzw. Editor nichts mehr. Also ich weiß ja, dass das eine lange zeit dauert, aber doch nicht 2 Stunden, oder? Normalerweise konnte man ja, nachdem man darauf geklickt hatte die Fenster im Editor nicht mehr verschieben und mußte warten, bis er fertig war, aber bei mir kann ich das alles noch machen!
Kann mir mal einer helfen? Vielleicht so, dass ich ihm die Map per Email zuschicke und er das macht und dann wieder zurück schickt?

Gruß
AndY
__________________
RESPECT IS EVERYTHING...

[LET IT BE THE SAME]
  #2  
Alt 6. August 2001, 13:23
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: PathNotes

*hehe* Dazu sage ich nur: Selbst ist der Mapper - und setzt seine PathNodes selbstständig! ;D

Naja, gib' mal unten in der Console "paths build lowopt" ein und warte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange - geh' ein Eis essen - schreib die Bibel ab *g*, oda mach ne Weltreise! Wenn du wiederkommst, sollte der Ed dann endlich fertig sein! *hehe* 8)

Sollte deine Map sehr verschachtelt sein und Jumpeinlagen usw. aufweisen, dann rate ich dir allerdings die Pfade selbst zu setzen, da die Bot-Navi sonst grottenschlecht ist...! :

MfG

[glow=gray,2,300]C@ptHowdy[/glow]
__________________
  #3  
Alt 6. August 2001, 13:58
AndY AndY ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
AndY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: PathNotes

danke [wieder mal ]

Jetzt funzt et, wieman so schön sacht...
__________________
RESPECT IS EVERYTHING...

[LET IT BE THE SAME]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum