#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Frage zum
Hallo wie immer,
also ich habe da mal eine Frage: Wie kann man diesen SPACE-Hintergrund wie z. B. bei den FACE-Karten machen, die sich dann auch noch bewegen bzw. drehen. Bis jetzt habe ich das noch nciht rausgefunden. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. *??? Gruß AndY
__________________
RESPECT IS EVERYTHING... [LET IT BE THE SAME] |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Frage zum
Sich drehender Himmel
Easy to do! Mach ne SkyBox mit allem was dazu gehört! Geh in die SkyZone-Properties in Advanced und ändere bStatic in <False> um! Dann gehst in Movement und mach bFixedRotationDir auf <True> und ändere Physics auf PHYS_Rotating ab! Jetzt geht's zu RotationRate! Dort änderst du die Pitch-, Yaw- und Roll-Einstellung entsprechend ab - musste ausprobieren - wie's dir halt gefällt! Du kannst bei Pitch, Yaw und Roll negative sowie auch positive Werte verwenden -> vorwärts bzw. rückwärts! Das müsste es soweit gewesen sein! Wenn was fehlen sollte, musste halt nochmals posten! : MfG [glow=black,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Frage zum
... und wenn Du ein ausführliches Tutorial dazu suchst, dann findest Du dies >> hier << ziemlich am Ende
[move] 8) [/move]
__________________
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Frage zum
THX!
__________________
RESPECT IS EVERYTHING... [LET IT BE THE SAME] |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
eine Frage zum UnrealED | Gangster | UnrealED | 4 | 22. December 2001 13:40 |
Hilfe ich hab ne frage!! | Liker | UnrealED | 1 | 6. September 2001 12:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum