Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. July 2001, 12:51
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post neue UT-Musik !

Hi !

Weiß irgendjemand von euch, wo ich neue, zusätzliche Musik für UT finden kann ? Denn die Standart-Musik wird so langsam langweilig... ;D
Das einzige Verzeichnis, was ich gefunden hab, war das auf www.unrealediting.de, und die müssen natürlich grad an der Page schaffen, sodass die Links nicht funzen... > ;D !

Wenn wir schon grad dabei sind, gibt es irgenwo eine Seite, wo man sich schon vorgefertigte Brushes oder Sachen wie im Punkt "Decoration" bei den "Actors" runterladen kann ?
Oder, wo man sich neue Sounds runterlanden kann...

Wer was weiß, bitte hier posten !
Danke ;D !
  #2  
Alt 23. July 2001, 05:46
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: neue UT-Musik !

Brushes gibt bald bei uns und wenn du sie gleich haben willst gehe mal zu www.unrealed.de dort haste eine riesen auswahl. Hmmm aber woher du sounds bekommst weiss ich nicht............
  #3  
Alt 23. July 2001, 06:08
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: neue UT-Musik !

Danke schonmal für den Link zu den Brushes (das ich da nicht selber draufgekommen bin *kopfschüttel*) !

Und Musik/Sounds muss es ja auch noch irgenwo geben !
  #4  
Alt 23. July 2001, 06:17
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: neue UT-Musik !

naja falls ich in den wW des WWW noch was finde poste ich es
  #5  
Alt 27. July 2001, 17:14
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: neue UT-Musik !

scheint wirklich niemanden zu geben, der da was weiß...

Also nochmal der Aufruf, jeder, der irgenwas in der Art weiß (oder sogar selbst hat), bitte hier melden !!!
  #6  
Alt 28. July 2001, 11:26
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: neue UT-Musik !

http://www.unrealized.com/
__________________
  #7  
Alt 28. July 2001, 18:27
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: neue UT-Musik !

He danke, da gibts zwar nur ein Musikstück (gleich ma testen !), aber es gibt ja auchn paar nette Brushes.

Und : Ich bin für jeden Link, auch wenn es dort nur wie hier 1 Stück geben sollte, euch sehr dankbar !
  #8  
Alt 1. August 2001, 05:05
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: neue UT-Musik !

Schein wirklich nicht viele (bekannte) Seiten deieser Art zu geben...schade !

Aber hat dann wenigstens jemand Links zu Musik, die ich importieren könnte und die zu UT-(vorwiegend aber TO-)Maps passt ? Natürlich muss das auch legal sein, die zu importiren und auf einer Map zu veröffentlichen !

Vielleicht hab ich da mehr Glück....*hoff*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menu Musik in UT2k3 Milch Unreal Tournament 2003/2004 4 21. November 2002 22:27
Bestehende Musik von FacingWorlds durch neue ersetzten???? -=X][ian=- UnrealED 2 31. March 2002 03:09
Neue Musik in UT Psistorm2001 UnrealED 3 18. October 2001 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum