Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. July 2001, 08:16
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Neuer Background für TO !

Hi !

Da mir der aktuelle Menu-Background vom TO nicht so sehr gefällt, ahb ich mir gedacht : machste mal selber einen !

Also hab ich mich drangesetzt, hab die Backgroundtexturen gesucht und exportiert (sind nicht die gleichen wie die aus dem Texturenpack "Umenu&quot. Dabei ist mir aufgefallen, dass "Umenu" nicht als Texturpack selber, sondern nur als "Umenu.u" im UT-Systemverzeichnis existiert. Das gleiche ist mit den TO-Menu-Texturen (nur, dass man sie nur im UnrealEd öffnen kann, wenn eine TO-Map geöffnet ist) !
Ich hab also die Texturen exportiert ( 3x4 Texturen à je 256x256, das ergibt zusammen dann das Menu von 1024x768 ) und danach mein Menu erstellt (natürlich auch in 3x4 256er-Stücke) und diese dann importiert. Allerdings frag ich mich jetzt, wie ich das dann als "*.u-Datei" speichern kann ? Und wenn ich einfach den ED zumache, dann bleibt der alt Background !

Kann mir da jemand helfen ? Denn ich will meinen Background sehr gerne ins TO importieren ! Thx schon im Vorraus !
  #2  
Alt 31. July 2001, 11:48
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neuer Background für TO !

Schau mal hier nach! :

MfG

[glow=black,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #3  
Alt 31. July 2001, 12:35
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Neuer Background für TO !

Und wo muss ich diesen ganten Text eingeben ? Da steht ja nur was von allen möglichen Befehlszeilen...kenn mich da leider gar nicht aus *g* !
  #4  
Alt 31. July 2001, 12:43
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neuer Background für TO !

Tja, da muss ich passen! Damit kenne ich mich nämlich auch nicht aus! ;D

Frag doch mal Bazzi! :

MfG

[glow=brown,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #5  
Alt 31. July 2001, 14:22
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Neuer Background für TO !

Ok werd ich machen ! Trotzdem THX für den Link !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Clan auf Membersuche Chronos CLAN-FORUM 0 24. October 2005 22:42
Ein Neuer NOIR Mr.Spam 16 19. October 2004 20:54
Neuer Clan sucht Co squad Leader und player .:]EoD[:.PredatoR CLAN-FORUM 0 6. September 2004 20:30
Neuer UT und TO Clan sucht Tryouts !!! AT-ToXiN CLAN-FORUM 0 16. December 2001 07:04
Neuer Clan X CLAN-FORUM 0 12. February 2001 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum