Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. July 2001, 13:49
gameeater gameeater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
gameeater is on a distinguished road
    Neutral 
Post playerstart-fehler bei TO-Map

ich hab ein problem bei einer map für TO. Undzwar starte ich bei der ersten Runde ganz normal an meinen playerstart. Aber in runden dannach starte ich da wo ich in der vorherigen runde stehen gebelieben bzw. gestorben bin!! bei den bots ist das aber nicht so, sie starten an den playerstartpoints... Ich hoffe mir kann jemand helfen.
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

cu gameeater
  #2  
Alt 24. July 2001, 15:56
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: playerstart-fehler bei TO-Map

Schätze mal, du hast die 2.0 ? Ich hatte nämlcih genau das gleiche Problem !
Ich bin immer dort gerespawnt worden, wo ich die Runde beendet hatte. Allerdings war der Bug nach einem Neustart von TO weg ! Falls das nicht klappt, weiß ich leider auch nix . Vielleicht ne Neuinstallation...

Wo wir grade dabei sind : Ich hab seit `neuestem das Probelm, das manche Bots einfach ihre Taschenlampe anknipsen, und das verbraucht ziemlich an Recourcen (und das ewige Geblinke nervt !). Hat das jemand auch. Oder kann man das irgenwo einstellen, dass die das nimmer machen ?
  #3  
Alt 25. July 2001, 06:54
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: playerstart-fehler bei TO-Map

hmm hatte ich bisher noch nicht aber falls die Bots das bei mir auch machen drehe ich ab aber das bekommste schon hin schwenker
  #4  
Alt 25. July 2001, 08:07
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: playerstart-fehler bei TO-Map

Sätze mla, das liegt an der user.ini (TOuser.ini) ! Denn es war ja auch nicht von Anfang an, erst seit ein paar Tagen !
Wenn ich mla Ziet haben sollte ;D, guck ich mal danach...
  #5  
Alt 27. July 2001, 17:13
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: playerstart-fehler bei TO-Map

Hehe ich hab jetzt rausgefunden, woran das mit der Taschenlampe liegt *g* !

Ich hab in meine Map zum Test die "SearchLight" aus dem ActorClassBrowser eingebaut ;D. Dummerweise über die Playerstarts. Tja, und wenn man über diese Taschenlampe drüberläuft, dann hat man sie und sie ist auch angeschaltet (immer) ;D ;D ;D ;D ;D

Also, das ist  (zum Glück) kein Bug von TO oder UT, war mein Fehler (woher soll ich denn auch wissen ,dass die Flashligt auch noch funktioniert ? ??? ? ;D ) !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei Initialisierung OliB Unreal 2: The Awakening 4 18. January 2004 08:01
Fehler bei FAQ (aber ein kleiner) ;) [::MoS::Asdast] Support Forum 3 28. December 2001 12:31
Fehler beim Demoabspielen! {HKT}"Necro" Unreal/UT Forum 0 4. October 2001 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum