UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. July 2001, 18:24
Psyco
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Help

Ser´s.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im UT Ed einén Red Brush nach links oder rechts verschieben möchte tut sich nichts, dass selbe ist mit Gegenständen. Habe den 436 Patch und bonuspacks neu installiert. Wäre für jegliche Hilfe dankbar  

cu Psyco Mc Beff
  #2  
Alt 25. July 2001, 06:30
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Help

naja ich hoffe das man den Brush mit strg und richtungstaste verschiebt. ;D
  #3  
Alt 25. July 2001, 10:03
Psyco
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Help

Danke aber dies habe ich schon probiert. Deswegen frag ich ja.

Cu Psyco Mc Beff
  #4  
Alt 25. July 2001, 12:34
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Help

Kannst du andere Brushes verschieben, oder geht das bloß bei der RedBrush nicht? Kannst du die RedBrush drehen? Gibbets noch andere "komische" Probleme mit dem Ed, oder nur das? ???

Verschieben "normal"
Brush markieren -> <Strg-Taste> und LM gedrückt halten -> in die gewünschte Richtung schieben

Verschieben "follow"
Brush markieren -> <Shift-Taste> und LM gedrückt halten -> in die gewünschte Richtung schieben

MfG

CaptHowdy 8)
__________________
  #5  
Alt 25. July 2001, 15:28
Psyco
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Help

Ich kann weder einen Redbrush noch einen festen Brush verschieben oder drehen (weiss ich doch *lol*). Außer das manchmal der ED abstürzt ist eigentlich nix. Konnte ja eine Zeit lang ganz normal bauen ???, doch jetzt ...

cu Psyco Mc Beff
  #6  
Alt 25. July 2001, 16:39
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Help

hmmm naj installiere UT nochmal ganz neu. Und entferne ale übrigbleibenden Programme die mit UT zu tun haben aber mehr weiss ich momentan auch nicht sorry.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum