Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. July 2001, 13:20
neo521
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Tactical Ops level mit Beta 2.0 bauen unmöhi,

hi,

irgentiwe kann man mit dem neuen TO keine custom Mapz mehr erstellen!! Haben die das rausgenommen, oder so??? Weil man kann die ganzen sachen wie TO-BuyZone usw.. nicht mehr setzten!
cu

neo521

www.bestofut.de
  #2  
Alt 15. July 2001, 14:20
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tactical Ops level mit Beta 2.0 bauen unmöhi,

ich glaube erlich gesagt das die es nicht so gemacht haben weil das wäre ja echt ein totaler Rückschlag für die Mappergemeinde und ich kanns ja mal bei mir probieren aber ich bekommen TO erst Dienstag also musste mal kurz warten
  #3  
Alt 16. July 2001, 15:19
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tactical Ops level mit Beta 2.0 bauen unmöhi,

Zitat:
... Weil man kann die ganzen sachen wie TO-BuyZone usw.. nicht mehr setzten!
Hmm, man kann die Actors im Browser auswählen, aber nicht mehr in die Map setzen? Komisch! Kann man denn die Classes in den Ed laden? Das müsste doch eigentlich funzen, oda? Und wenn man die Classes laden kann, dann müsste man die doch auch in die Map setzen können...! :

Die Macher von Tac-Ops wären ja schön behämmert, wenn die es den Custom-Mappern nicht mehr "erlauben" würden, Maps für TO zu erstellen! 8)

MfG

CaptHowdy
__________________
  #4  
Alt 17. July 2001, 09:03
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tactical Ops level mit Beta 2.0 bauen unmöhi,

so entlich habe och die Beta 2 und es sah so aus als würde man mappen können aber ich habe auf die schnlle auch eine Buypoints u.s.w. gesehen aber wie howdy ja schon gesagt hat behämmert wenn sie den mappern das nicht erlauben.
  #5  
Alt 17. July 2001, 17:15
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tactical Ops level mit Beta 2.0 bauen unmöhi,

Dann wär die einzige Möglichkeit, TO-Maps zu erstellen, ja quasi nur, eine vorhandene zu öffnen, dort alles unnötige zu löschen (bis eben auf die Buyzones etc.) und dann seine Map zu bauen...*kopfschüttel* ??? :'(

Aber das geht bestimmt.
  #6  
Alt 18. July 2001, 04:21
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tactical Ops level mit Beta 2.0 bauen unmöhi,

naja ich gucke nacher nochmal genau aber ich glaube das die Buypoints u.s.w. irgentwo stehen und wenn ich sie finde sage ich es euch
  #7  
Alt 19. July 2001, 10:34
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tactical Ops level mit Beta 2.0 bauen unmöhi,

ok macht es so das ihr alle Sounds , System ....u.s.w. Datein auch in die entsprechenden UT Ordener kopiert und dann habt ihr auch TOStartpoint u.s.w. im Actor Browser wenn ihr die system Datein von TO reinladet (in den ED)



wer nicht kapiert melden.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tactical Ops Beta 2.0 -=Hellraiser=- Tactical Operations: Assault on Terror 3 27. January 2004 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum