#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Jumppads
Hallo Leutz!
Da ich ein großer Fan der Map DM-Morpheus bin habe ich mich darangemacht eine ähnliche map wie eben jene zu mappen. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie man so ein Jumppad à la Quake III macht, desshalb bitte ich euch nun um Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen eins zu machen, so richtig mit Sounds und so. Also strengt euch an! MfG [glow=blue,2,300]Jackal[/glow] *
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds... |
#2
|
|||
|
|||
Re: Jumppads
habe nicht Quake also sage mir mal was du unter Jumppad verstehst!
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Jumppads
ich glaube er meint so eins wie bei morpheus das ganz unten...
__________________
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Jumppads
Jumpads wie in Q.U.A.K.E. III erstellst du mit nem Kicker -> ActorClassBrowser -> Trigger -> Kicker.
In dessen Properties findest du folgende Einstellungen:
Um das JumpPad deiner Map anzupassen, musst du ein wenig mit den KickVelocity-Werten experimentieren! Natürlich sieht man den Kicker-Actor im Spiel ansich nicht! Du solltest also ein flaches Brush in die Map adden, welches dein JumpPad darstellt! JumpPad mit SoundEffect Erstell dein (optisches) JumpPad - also ein Brush - in der Map und adde den Kicker. Außerdem packst du noch nen Trigger und den SpecialEvent-Actor drauf! Mit dem Trigger triggerst du den Kicker sowie den SpecialEvent-Actor! Wenn du jetzt das JumpPad betrittst, löst du den Kicker und das SpecialEvent aus! Im SpecialEvent-Actor musst du unter InitialState -> PlaySoundEffect einstellen! Dann nimmste noch nen coolen Sound und dem fröhlichem Hüpfspaß steht nix mehr im Weg... MfG CaptHowdy
__________________
|
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Jumppads
Danke für das Minitut!!! ;D
MfG [shadow=blue,left,300]Jackal[/shadow]
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds... |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jumppads?! | AoR_Basilisk | UnrealED | 6 | 11. March 2001 21:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum