Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. July 2001, 15:04
-=TBC=-©hâ|<a£
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Problem bei Start einer Map

??? Wenn ich meine CTF-Map aus dem Editor oder dem Explorer starte, läuft alles einwandfrei. Wenn ich aber die Map in UT anklicke, stürzt das Spiel im selben mom ab.
Woran kann das liegen?
  #2  
Alt 7. July 2001, 16:19
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Problem bei Start einer Map

kommt irgenteine Fehlermeldung? .... ansonsten würde ich das nochmal im Allgemeinen-Forum posten. Vielleicht weiss dort einer die Lösung aber sorry ich kann dir net helfen :P :-/
  #3  
Alt 8. July 2001, 09:00
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Problem bei Start einer Map

Passiert das auch, wenn du die Map vom Editor aus startest, spielst, zu ner anderen Map wechselst, diese spielst und dann wieder auf deine gehst? Stürzt UT ab, sobald du die Map auswählst, oder erst, wenn du auf &amp;lt;Start&amp;gt; drückst? Hast du einen Screenshot in die Map gebunden?

MfG

[glow=green,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #4  
Alt 8. July 2001, 10:15
-=TBC=-©hâ|<a£
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Problem bei Start einer Map

Ja es kommt dann auch. Ein Screenshot is nicht eingebunden (is aber auch nicht erforderlich, oder?)
Es kommt auch eine Fehlermeldung. Ich schreib sie hier mal rein wenn ich sie genau weis
  #5  
Alt 8. July 2001, 10:17
-=TBC=-©hâ|<a£
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Problem bei Start einer Map

Ja es kommt dann auch. Ein Screenshot is nicht eingebunden (is aber auch nicht erforderlich, oder?)
Ich klicke auf die Map, und er stürzt ab, dann kommt eine Fehlermeldung.
Ich schreib sie hier mal rein wenn ich sie genau weis
  #6  
Alt 8. July 2001, 11:18
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Problem bei Start einer Map

Ja es kommt dann auch. Ein Screenshot is nicht eingebunden (is aber auch nicht erforderlich, oder?)
Ich klicke auf die Map, und er stürzt ab, dann kommt eine Fehlermeldung. Ich schreib sie hier mal rein wenn ich sie genau weis


Nein, ein Screenshot ist nicht erforderlich!
Aber im Menü wird ja - falls vorhanden - der Screenshot angezeigt. Wenn man die Map vom Ed oder vom Explorer aus startet, sieht man diesen ja nicht - wäre vielleicht ne Fehlerquelle gewesen... - aber nur vielleicht!

Jupp, schreib die Error-Message mal hier rein! Vielleicht wird man ja daraus schlau! 8)

MfG

[glow=black,4,200]CaptHowdy[/glow]
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Problem beim Start vom Editor stuarrdo UnrealED 2 1. October 2001 12:22
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum