Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21. June 2001, 02:31
MullinsJ. MullinsJ. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
MullinsJ. is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Navigation Point

;D ;D ;D  A N  A L L E  D I E  E S  A N G E H T   ;D ;D ;D

Leute ich bin euch sehr dankbar. Mein Gruß geht besonders an CaptHowdy.
Wie ihr erahnen könnt, habe ich kein Prob mehr mit meinem Navigationpoint.

In dem von CaptHowdy erwähnten Thread wurde geschrieben, daß mein Win98 bzw. die MS Comctrl32.dll-Datei veraltet wäre und deswegen mein viel neueres UT bzw. UTEd nicht läuft. Abhilfe kann man sich mit ner ganz simplen Installation vom Internetexplorer5.5 schaffen.

Ich war/bin so begeistert, daß es so einfach sein kann, alle meine frustrierenden Probleme zu lösen.

Jetzt möchte ich ich aber nicht länger aufhalten, ich hab viel zu tun, wenn ich meine Firma mit Mitarbeitern nachbauen möchte.

Vielen, vielen, vielen Dank & a lotta thx
;D ;D
__________________
Thx & C Ya
  #22  
Alt 21. June 2001, 08:04
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Navigation Point

Wenn fertig ist und nicht über 5MB geht kannste sie mir mal schicken mal sehen was du aus deiner Firma gemacht hast.








PS: Meine Homepage ist online
  #23  
Alt 21. June 2001, 09:10
MullinsJ. MullinsJ. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
MullinsJ. is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Navigation Point

O.K.

Kriegst zu der Map dann aber gleich noch die Skins meiner Kollegen und deren Voices, damit auch alles realistisch wirkt.

Aber bitte nicht drängeln, wird meine allererste Map und bestimmt nicht die absolut Beste, die ihr bis jetzt gesehen/gezockt habt. Und schließlich ist´s auch ne scheiß Firma ... www.plastocell.de (Falls Ihr die HP besucht, glaubt nichts, was über gute Qualität und High-Tech Maschinen geschrieben wird. Das einzig Gute, in der ganzen Firma nennt sich Versandabteilung)
__________________
Thx & C Ya
  #24  
Alt 21. June 2001, 13:05
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Navigation Point

@Mullins
Freut mich, dass ich dir helfen konnte...!
Natürlich bestehe ich darauf, dass du mir deine fertige Map zukommen lässt! ;D

MfG

[shadow=brown,left,400]CaptHowdy[/shadow]
  #25  
Alt 21. June 2001, 14:44
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Navigation Point

Und wenn du hilfe brauchst lass es uns wissen und bald kannste auch auf meiner Homepage die tuts angucken.







PS: Dabei möchte ich noch sagen: Falls ihr noch ein gutes TUT habt was ihr den anderen nicht vorenthalten wollt dann schickt es mir! Bitte ohne Bild dateien(habe nur 10MB Webspace)  ;D


[glow=blue,2,300][move] ;D ;D ;D*hehe* und WERBUNG muss sein *hehe* ;D ;D ;D[/move][/glow]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum