Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. June 2001, 18:16
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Absturz beim BSP Based Terrain Tool

Hi Leutz!

Ich hab in letzter Zeit des öfteren mit dem BSP based Terrain Tool gearbeited un manchmal ist Urplötlich UnrealED 2.0 abgestürtzt. Das ist schon etwas blöd wenn man ca eine Stunde an einem Brush arbeited, man die Lautsprecher auf voller Lautstärke hat und eine critical Error Meldung kommt (hab fast einen Herzinfarkt erliten) Irgentwas stand da von wegen UnrealEngine oder so.... Wie kann man das unterbinden?
Und welches ist das Beste Ausweichtool für das BSP Based Terrain Tool und wo bekomm ich es?

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #2  
Alt 17. June 2001, 04:45
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool

Also sowas passiert meistens wenn man eine zu komplizierte bauform erstellt hat die der EDITOR nicht darstellen kann was mir auch schon mit dem 2D shape ED passiert ist also bauen nicht so ÜBERDEMENSIONAL  ;D
  #3  
Alt 17. June 2001, 05:04
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool

Hmm, ich würde dir da den TerrainEd1.0 empfehlen, den du hier downloaden kannst!

MfG

[glow=lightgreen,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #4  
Alt 17. June 2001, 05:49
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool

und den ich immer noch nicht richtig versteh, wie er die farben umsetzt.... :'(
__________________
  #5  
Alt 18. June 2001, 17:11
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool

Wie darf ich überdimensional verstehen? ??? Also wenn ich so ne Fläche von ca 4096*8196 WE habe und 16*32 solche Teile zum verstellen hab und ich ca die Häflfte dieser Teile Editiert hab ist das dann überdimensional?

@ CaptHowdy: Das rote Glühen hat mir beser gefallen...

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #6  
Alt 19. June 2001, 14:45
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool

@JOGI
Schau mal hier - da wird's beschrieben!

@Jackal
Du solltest vor allem darauf achten, dass du keine Vertexe (Eckpunkte) übereinander schiebst! Da ist mir der Editor nämlich schon häufig abgestürzt! 8)

nochmal @Jackal
O.K. - nur für dich nehme ich jetzt hier das rote Glühen...! ;D

MfG

[glow=red,3,400]CaptHowdy[/glow]
  #7  
Alt 19. June 2001, 17:40
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool

Du meinst diese komischen Striche an den Wänden? Ich hab mal einen Punkt an der Wand höher als so ein Strich gesetzt und irgentwie entstand dann ein Loch in der Map, durdas ich wenn ich die Map gespielt habe, aus der Map gehen konnte, wie mit noclip

MfG

[glow=blue,2,300]Jackal[/glow]

;D Hihi jetzt glühts bei mir auch... ;D
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Absturz und Fehlermeldung beim ändern der Grafik <[VAPE]> Unreal/UT Forum 6 6. October 2002 15:20
Absturz beim Laden meiner TO-Map Madze UnrealED 10 11. January 2002 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum