Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 9. June 2001, 07:59
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

---

P.S.:

[move][shadow=blue,left,300]Naja, Robin, es gibt halt noch en paar Bugs aber sonst isses ok. Erstens haste das kleine Mauerstück noch in der Luft stehn gelassen, zweitens geht das aufsprengen net immer und drittens kann man laut Angaben von OdieTM nur von vorne (SWAT-Seite) aufsprengen, net von TERROR-Seite ! Aber sonst isses gudd...echt Danke für deine Mühe !!! ;D ;D ;D ;D[/shadow][/move]
  #12  
Alt 9. June 2001, 08:39
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Zitat:
... und darüber habe ich ein Sheet als normalen Brush mit den eigenschaften : "translucent" und "2slided2 gelegt
*hehe* Sheets muss man nicht <2Sided> machen, da sie's von vornherein sind!

Mirrowing Surfaces werden natürlich, wie von Robin beschrieben, mit nem mirrowed Boden-Brush und darüber gelegtem translucent Floor-Sheet gemacht! Decken und Wände lassen sich so natürlich auch spiegeln!

Denkt aber bitte auch an die armer User, die keine superschnellen PC-Systeme besitzen... - spiegelnde Flächen versauen die Performance...! ;D
  #13  
Alt 9. June 2001, 09:39
Crovax Crovax ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Crovax is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Och wird ja nur ein kleiner Raum. Also halt ne Schatzkammer
__________________
Du suchst was? Vielleicht findest du hier was: http://www.crovax.de.vu
  #14  
Alt 16. June 2001, 17:56
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Warum einfach wenn acuh kompliziert geht? Das ist euer Motto richtig? Spiegelnder Boden is einfach: Boden markieren Surfaceproperties auswählen und bei den Flags Mirror und Translucent anklicken... und nix mit zweitem Bruh sheet oder sonst was! So einfach issas  

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #15  
Alt 17. June 2001, 04:46
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Hmmm ja das geht aber dann sieht es nicht so schön aus. kannste ja mal selber bauen dann weisste was ich meine  8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
ich geh esssennnn... [::MoS::Asdast] Mr.Spam 14 5. January 2002 09:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum