UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30. May 2001, 11:36
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

@Robin

Was für ne Beispiel-Map wollte ich dir denn zuschicken? Bei den Mails, die ich am Tag raushaue, kann's auch mal vorkommen, dass eine "verloren geht"...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #12  
Alt 30. May 2001, 13:45
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Zitat:
Hmm, natürlich kann ich dir die Beispiel-Map per E-Mail schicken, aber
hier oder habe ich das von dir falsch verstanden!? und schicke mir das mit dem regen auch mal bitte.

PS: wusste garnicht das du bei www.unrealed3.de Mod. bist  ;D Alle Achtung [glow=red,2,300]2 Foren [/glow]auf einmal.
  #13  
Alt 31. May 2001, 04:27
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Jetzt weiß ich auch wieder, was du für ne Beispiel-Map meintest - PathPoint! Ich schicke dir die PathPoint-Map und das Regen-Script gleich mal per E-Mail zu! Bitte antworte, wenn du die Mail bekommen hast! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #14  
Alt 3. June 2001, 08:50
[121st]Bienlein
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Hi!

Kann man deinen Regen auch triggern? Ich meine das so, daß er beispielsweise nicht von Anfang an in Aktion ist, sondern erst nach einem bestimmten Ereignis eintritt, wenn sich zum Beispiel der Himmel bewölkt.
Kannst du mir die Sachen mal schicken per eMail? Also alles, was ich dazu brauche, die Beispiel-Map wäre auch nicht schlecht.
Thanx
  #15  
Alt 3. June 2001, 10:14
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Ich habe dir die Files plus Beispiel-Map gerade per E-Mail zukommen lassen! Die Properties kannst du ja diesem Thread entnehmen! ;D

Übertreibt es nicht mit dem Regen/Schnee - sonst rutscht die Perfomance in den Keller... :

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #16  
Alt 3. June 2001, 12:18
][INM|Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Könntest du mir das Regenspcript (BITTE mit Beschreibung !) auch ma zukommen lassen. Könnt ich sicher in en paar von meinen Map(-Konzepten ) einbaun. Muss ja net sofort sein, es eilt überhaupt net, nur halt mal, damit ichs hab unn benutzen kann, wenn ichs brauch...

Thx  ;D ;D ;D
  #17  
Alt 3. June 2001, 17:40
][ INM| DOOMH. ][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

mir bitte auch!
  #18  
Alt 4. June 2001, 05:07
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Warum sollen wir CaptHowdy so viel Arbeit machen. Besser er schickts an einen von uns und der schickts dann an die Kollegen weiter. Iss vielleicht en bisschen weniger Arbeit für ihn ;D.
  #19  
Alt 4. June 2001, 05:56
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

So, ich werde die Files gleich mal per E-Mail an euch raushauen! Die Properties könnt ihr diesem Thread entnehmen!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich Regen! Knilch OFFTOPIC 13 18. October 2003 13:15
Regen in UT BRAiN UnrealED 1 18. February 2002 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum