UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. May 2001, 10:43
forge
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Singelplayer?

Ähm ja, hi leute, ich hätt da ne frage, und zwar wollt ich n singleplayerlevel machen, aber die UT waffen dafür verwenden, ich weiss net wie, weil unter actors/info/gameinfo kriegt man nur infos her mit denen man nachher im spiel unreal waffen hat (überhaupt ne blöde sache wenn ich nur ut installiert hab) also bitte antwortet
  #2  
Alt 26. May 2001, 13:34
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Singelplayer?

Die Frage ist : Willt du dein Level unter unreal1 spielen können? Dann musst du die Unreal1 Waffen nehmen. Wenn du ein Unreal1 Level mal in UT spielst wirst du feststellen das alle U1 Waffen durch UT Waffen ersetzt wurden. Aber dieser Vorgang lässt sich nicht umkehren (keine Daten von UT in Unreal1)

Das heist im Prinzip ist es für dich egal welche Waffen du nimmst solange du das Level in UT spielst. UT Waffen in Unreal1 geht nicht so einfach.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum