Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. May 2001, 16:25
Jupiter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post wenn grad erwacht sterben alle

ich verstehe es einfach nicht,
wenn ich oder ein bot gerade erwacht sind, kommt son komisches licht und wir sind auch schon wieder tot. man kann noch nicht einmaloslaufen...
kann man hier auch so ein screenshot davon irgendwo hinschicken? sonst weiß wahrscheinlich keiner was ich meine?
  #2  
Alt 26. May 2001, 03:59
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wenn grad erwacht sterben alle

hast du die map selber erstellt?
Tüpisches problem mit dem Rebuilden. Drücke einfach im ED F8 und dann gehste auf Build und dieses musst du immer machen wenn du etwas in deiner map verändert hast.
  #3  
Alt 26. May 2001, 04:15
Jupiter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wenn grad erwacht sterben alle

danke...
ich hab bald bestimmt noch ein paar fragen
  #4  
Alt 26. May 2001, 09:46
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wenn grad erwacht sterben alle

Hey, das Prob hab ich auch mal gehabt. Bin fast verzweifelt. Dann hab ich UT deinstalliert und vorher meine Map in einen anderen Ordner abgespeichert. Alles wieder installiert und Map wieder eingefügt, dann war das Prob Vergangenheit
  #5  
Alt 26. May 2001, 12:24
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wenn grad erwacht sterben alle

Normalerweise wird dieses Problem durch zwei Fehler verursacht!

Nr. 1:
Man hat vergessen zu Rebuilden! Einfach wieder in den Editor gehen und die Map rebuilden!

Nr. 2:
Zuviele Bots starten in einer Map, die zu wenige PlayerStarts enthält! Setzt einfach noch ein paar PlayerStarts in die Map und rebuilded diese bzw. stellt die Anzahl der Bots so ein, dass diese nicht die Anzahl der PlayerStarts überschreitet!

MfG

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Zitate Deathwalker OFFTOPIC 168 2. February 2002 08:30
Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg* pyro Mr.Spam 119 22. August 2001 12:16
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum