Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. May 2001, 06:45
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Jetzt kommts Dicke!

Scheiße Leute ich würde ich ein paar Tagen mit meiner Map CTF-HardDefense fertig werden aber nein es muss ja wieder ein Fehler auftreten also vielleicht könnt ihr ja daraus ein paar Schlüsse ziehen aber ich habe schon ein bisschen rumproiert aber Fehlanzeige naja so ist eben das Leben und hier jetzt nun die Fehlermeldung:
Zitat:
DeathMatchPlusAutoplay.DeathMatchplus0(FunctionBot pack.DeatchMatchplus.ChangeNam
e00C6)Runawayloopdetected(over10000000iterations)

History:FFrame::Serialize<-UObject::ProcessEvent<-(DeatchMatchPlusAutoplay.Death
MatchPlus0,FunctionBotpack.DeathMatchPlus.Postlogi n<-ULvel::SpawnPlayActor<-UGam
eEngine::Init<-InitEnigine
..so ab hier bin ich mit meinem Latein am Ende also helft mir bitte!!!!!!!!!


PS:@Howdy weil er ja ehe wieder antworten wird
So ich habe fast alles mit Admin geklärt und er würde auch mitmachen jemanden zu finde´n der sponsort aber den Rest schicke ich dir per Nachricht weil wir müssen noch etwas klären

Gut schonmal im Vorraus ein DANKE an EUCH.

8)MFG [SHC]Robin Hood8)
  #2  
Alt 13. May 2001, 07:12
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Jetzt kommts Dicke!

Was ist das für eine Fehlermeldung? Von der Map oder von einem Script?
Ist ein "ganz normaler" Infinite Loop. Was soll man dazu sagen? Kommt das eigentlich immer vor oder ist das ein Einzelfall? Wenn immer, dann alle Pathnodes und Playerstarts neu machen.
  #3  
Alt 13. May 2001, 07:25
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Jetzt kommts Dicke!

Also das ist paasiert als ich die Map vom ED aus starten wollte.

Vielleicht liegt es an der ThingFactory aber ich weiß es eben nicht genau weil ich dort nähmlich auch schon einiges Verändert habe.
  #4  
Alt 14. May 2001, 15:49
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Jetzt kommts Dicke!

Heidiho!

Kommt diese Error-Message auch, wenn du die Map vom UT-Menü aus startest?

Ansonsten würd ich's so wie KäptnKirk machen und alles PathNodes bzw. PlayerStarts löschen und neu setzen! Wenn der Fehler erst auftrat nachdem du die ThingFactory gesetzt hast, würde ich die mal löschen und neu setzen!

MfG

CaptHowdy ;D

PS: Schick mir zur Not die Map per Mail! Ich teste dann, ob der Fehler bei mir auch auftritt!
  #5  
Alt 15. May 2001, 07:08
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Jetzt kommts Dicke!

Naja, ich kann dazu nichts nützliches sagen, aber nimm doch mal in den Level Properties das Deathmatchplus raus.

JOKEr
  #6  
Alt 15. May 2001, 08:47
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Jetzt kommts Dicke!

Thanx Leute aber ich habs hinbekommen weil in der EDITOR.INI war ein Fehler den ich ausversehen gespeichert habe und deswegen wars aber trotzdem danke
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wird jetzt aus TO.de??? indc=]nemesis.nds[= Tactical Operations: Assault on Terror 17 5. August 2002 04:32
::Kriesensitzung:: Was jetzt??? pyro Mr.Spam 26 28. December 2001 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum