Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 5. April 2001, 07:52
Dark_Chaoz Dark_Chaoz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dark_Chaoz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Umfrage zum Mappen!

Hoi!

Erstmal thx das ihr geantwortet habt!
Dann haben viele was mit mir gemeinsam!

Ich bin jetzt erst seit 3 Wochen mit Unreal ED
beschäftigt und kriege das alles net ganz hin!

Ich fand den Tip von JOKEr gut mit den Häusern im Fernsehen!

Das werde ich auf jeden mal ausprobieren!
Postet ruhig noch ein paar Tipps rein!

Thx nochmal!

cya @ll

DarkChaoz
__________________
Do you smell that DarkChaoz is fraggin'?
  #12  
Alt 5. April 2001, 13:26
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umfrage zum Mappen!

Ich glaube es passt hier jetzt nicht so gut aber momentan baue ich an einer naja eiigermaßen großen Map schon 3 Monate aberdavon habe ich wirklich nur 3 Wochen gut gearbeitet und den Rest der Zeit habe ich eigendlich keinen Bock gehabt aber im Moment sieht es wieder gut aus mit dem batseln (das Takeshi Projeckt wurde aufgegeben) und ich bin voller Zuversicht das ich (denke ich mal) bis zu meinem Basketball Weltrekord fertig bin.

Cu und das ist keine Verarschung.

PS: Ich mag meinen Job aber warum bin ich eigendlich kein Unreal Moderator aber so viele neue hier?
  #13  
Alt 5. April 2001, 13:28
Pixelschubser Pixelschubser ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Pixelschubser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Umfrage zum Mappen!

Meine erste Map war zwar nur eine 1 gegen 1 DM-map. Hat aber trozdem einen Monat gebraucht.
%%instagib%%%%instagib%%


__________________
%%instagib%%Ich hasse CAMPER%%instagib%%
  #14  
Alt 7. April 2001, 07:49
Dark_Chaoz Dark_Chaoz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dark_Chaoz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Umfrage zum Mappen!

@ Robin Hood:

Wieso passt das hier nicht!
Ist doch zum Thema!

Ich wünsch dir dann noch viel Glück!

bis denne!

DarkChaoz
__________________
Do you smell that DarkChaoz is fraggin'?
  #15  
Alt 6. May 2001, 11:24
zilit (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umfrage zum Mappen!

(ich muss mich hier mal registrieren!!!)
(CS is scheisse TO is coooooooooooooool)

So, ich mappe nun seit einem guten Jahr, bin auch schon dabei models u.ä. zu importieren.für meine erste annehmbare map habe ich etwa 2-3 monate gebraucht aber ich lern auch immer noch bessere techniken usw.
nicht den kopf hängen lassen. such mal bei www.unrealed.de da findest du was über mover (ich glaube sogar zum downloaden)

zilit
  #16  
Alt 7. May 2001, 09:57
Skyfire Skyfire ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Skyfire is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Umfrage zum Mappen!

Ich Mappe nun schon seit 4 Monaten und bin immer noch bei meiner ersten Map.Für die Map selbst habe ich nur etwa 8 Stunden gebraucht, aber diese Fehler... .Na ja, wahrscheinlich bin ich einfach zu doof.
__________________
%%shockrifle%%
  #17  
Alt 7. May 2001, 12:09
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umfrage zum Mappen!

Zitat:
Ich Mappe nun schon seit 4 Monaten und bin immer noch bei meiner ersten Map.Für die Map selbst habe ich nur etwa 8 Stunden gebraucht, aber diese Fehler... .Na ja, wahrscheinlich bin ich einfach zu doof.
???

Was für ne Art Fehler hast du denn in deiner Map? Clipping-Fehler, Texturen, Beleuchtung, PathNodes, ItemPlacing, etc.?

???

So long...

CaptHowdy 8)
  #18  
Alt 7. May 2001, 23:53
Skyfire Skyfire ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Skyfire is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Umfrage zum Mappen!

Ich habe Probleme mit Pathnodes.Das sieht folgendermassen aus:
Zuerst habe ich einen Raum mit der Flakcannon gemacht,dann eine verbindung zum restlichen Level,diese unter Wasser gesetzt und die Pathnodes festgelegt.Als ich aber den Level getestet habe sind die Bots zwar hingeschwommen,aber als sie dann die Flakcannon hatten,blieben sie immer stehen,wie wenn ich keine Pathnodes gesetzt hätte!Ich habe es schon mehrfach versucht,aber es ist immer das gleiche!
__________________
%%shockrifle%%
  #19  
Alt 8. May 2001, 06:59
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Umfrage zum Mappen!

THX to You,

Mann sollte sich aber eine Bestimmte Epoch aussuchen. Das heißt, wenn du, wie ich, jetzt mal das Mittelalter+  ausgesucht hast, könntest du dich auf bestimmte Texturen, Bauwerke etz. beschränken und dich auch darauf spezialisieren.
Dann brauchste z.B. viele Zone Protals, um die vielen Vertexe von z.B einer Kirche zu bewältigen.
Ich ahtte mal ne Kirche, ohne ZonePortals, is leider auch formatiert, (scheiß Computer) die lief auf nem GHz Computer mit Voodoo 5500 net flüssig.
Übrigens, arbeite viel mitt Schatten, kommt FETT

CU JOKEr
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
programme zum mappen... TheDarkFighter UnrealED 8 26. June 2001 10:25
Umfrage zu 3D-Shootern Lanugo Unreal/UT Forum 37 8. April 2001 07:53
Großes Problem mit dem Mappen! Dark_Chaoz UnrealED 1 24. March 2001 09:48
Neue Umfrage??? Godlike Unreal/UT Forum 8 9. January 2001 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum