UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 29. April 2001, 08:45
Jackal (Gast)
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Post Soloplayermap

Mein Kumpel und ich wir haben ein riesen Problem: Wir wollen eine Storymodemap für Unreal bauen und haben dazu auch schon erste Versuche mit dem UnrealED 2.0 gemacht. Als wir jedoch auf die Map doppelklickten kam eine Fehlermeldung die irgentwas von einem Größenunterschied sagt... keine Ahnung was genau.
Bitte helft uns!!! desweiteren wissen eir nicht wie wir Unreal sagen, dass es die map laden soll wenn man neues Spiel auswählt.
Mfg Jackal und Blade
Bitte helft uns.
  #2  
Alt 5. May 2001, 05:18
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Madze Madze ist offline
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Post Re: Soloplayermap

Entweder kapiert Unreal den Ed 2.0 nicht oder ihr habt was falsch gemacht. Habt ihr in den Levelproperties>Levelinfo als Gametype Info>GameInfo>Unrealgameinfo> singleplayer angegeben?
  #3  
Alt 6. May 2001, 15:49
Jackal (Gast)
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Post Re: Soloplayermap

*vor-Scham-Rot-werdend* Nein das müssen wir vergessen haben... Is ja peinlich... Danke
  #4  
Alt 7. May 2001, 07:45
Jackal (Gast)
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Post Re: Soloplayermap

Ja also das haben wir nu gemacht aber nu kommt eine andere Fehlermeldung:
General Protection Fault

History: FCollisionHash::GetActorExtent <-FCollisionHash::AddActor <- StartCollision <- ULevel::SetActorCollision <- UGameEngine::LoadMapURL <- UGAmeEngine::Browse <- UGAmeEngine::InitEngine

Helft uns!!!!
  #5  
Alt 7. May 2001, 08:00
[SHC] Robin Hood
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Post Re: Soloplayermap

Gucke mal ob ihr eure Playertstarts nicht irgendwie zu dicht an eine Wand oder  Ähnliches gestellt habt!
  #6  
Alt 7. May 2001, 15:36
Jackal (Gast)
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Post Re: Soloplayermap


Zitat:
Gucke mal ob ihr eure Playertstarts nicht irgendwie zu dicht an eine Wand oder *Ähnliches gestellt habt!
Nö Kann nicht sein, der steht mitten im Raum und ist föllig frei. Ihn zu versetzen bringt auch nix.
Was könnte das noch sein?

MfG Jackal
 

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