#1
|
|||
|
|||
Soloplayermap
Mein Kumpel und ich wir haben ein riesen Problem: Wir wollen eine Storymodemap für Unreal bauen und haben dazu auch schon erste Versuche mit dem UnrealED 2.0 gemacht. Als wir jedoch auf die Map doppelklickten kam eine Fehlermeldung die irgentwas von einem Größenunterschied sagt... keine Ahnung was genau.
Bitte helft uns!!! desweiteren wissen eir nicht wie wir Unreal sagen, dass es die map laden soll wenn man neues Spiel auswählt. Mfg Jackal und Blade Bitte helft uns. |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Soloplayermap
Entweder kapiert Unreal den Ed 2.0 nicht oder ihr habt was falsch gemacht. Habt ihr in den Levelproperties>Levelinfo als Gametype Info>GameInfo>Unrealgameinfo> singleplayer angegeben?
|
#3
|
|||
|
|||
Re: Soloplayermap
*vor-Scham-Rot-werdend* Nein das müssen wir vergessen haben... Is ja peinlich... Danke
|
#4
|
|||
|
|||
Re: Soloplayermap
Ja also das haben wir nu gemacht aber nu kommt eine andere Fehlermeldung:
General Protection Fault History: FCollisionHash::GetActorExtent <-FCollisionHash::AddActor <- StartCollision <- ULevel::SetActorCollision <- UGameEngine::LoadMapURL <- UGAmeEngine::Browse <- UGAmeEngine::InitEngine Helft uns!!!! |
#5
|
|||
|
|||
Re: Soloplayermap
Gucke mal ob ihr eure Playertstarts nicht irgendwie zu dicht an eine Wand oder Ähnliches gestellt habt!
|
#6
|
|||
|
|||
Re: Soloplayermap
Zitat:
Was könnte das noch sein? MfG Jackal |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum