Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. April 2001, 11:47
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Meine eigene map funzt net!

Also ich hatte vor einiger zeit mit UED1 meine map gebastelt meine Kameraden ham auch alle gesacht die is geil also hab ich weiter geamcht!
Dann nach viel Arbeit wollt ich sie mit en paar bots ma wieder Probespielen und ich wurde nach ca 15 sek aus UT mit ner Fehlermeldung verbannt(irgendwas mit pawn oda so).Ich habs dann noch ma probiert und wieder das gleiche!So die map war echt gut und ich will jetzt wissen was da los is!
Ich schätze ma irgendwas mit den pathnodes oder? Aber was? Bitte helf mir!
  #2  
Alt 16. April 2001, 15:27
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Meine eigene map funzt net!

Tach du schreibe die Fehler Message mal genau auf und schreibe sie mal hier hin vielleicht kann ich oder jemand anderes dir dann helfen weil im Moment weiß ich nicht was kapput sein könnte.

Ps:Hast du in deine Map irgendwelche Monster(die unter Pawn zufinden sind) eingebaut?


  #3  
Alt 17. April 2001, 06:46
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Meine eigene map funzt net!

Also hier is die Fehlermeldung:

General protection fault!

History:APawn::breathPathFrom< -APawn::findPathToward<-AActor:: ProcessState<-
Object tcowbot DM-4. tcowbot0, Old State Botpack.Bot.Roaming,New State State
Botpack.Bot.Roaming < -AActor::Tick <-TickAllACTORS<-ULevel:Tick<-(Netmode=0)<-
TickLevel<-UGameEngine::Tick <UpdateWorld <-MainLoop

ohne bots stürtzt es nich ab aber mit nach 15 sek das liegt
garantiert an den Pathnodes oda?
  #4  
Alt 17. April 2001, 10:14
reaper reaper ist offline
Senior Member
Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 794
Renommee-Modifikator: 60
reaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine eigene map funzt net!

sieht ganz so aus... versuch mal mit nur einen bot zu spielen, dich selber zum spectator zu machen und den bot zu folgen um zu sehen ob es abstürzt wenn der bot eine bestimmte stelle erreicht [pathnodes in der gegend neumachen] oder es immer nach 15 sec ist...
__________________
TBuildT
-re@per was here-
  #5  
Alt 17. April 2001, 13:36
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine eigene map funzt net!

Sieht ganz so aus als ob du dein pathnode netzwerk verändert hast und nicht rebuildet hast.
  #6  
Alt 29. April 2001, 12:08
Chakal
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Meine eigene map funzt net!

Das Problem kenn ich.
Du hast bestimmt ein Path-Netz, das aus 2 teilen besteht. (z.b. im 1. Stock eins, und im 2. auch)
Musst bei Aufzügen an die passenden Keypoints denken(z.B. LiftCenter).
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webinterface funzt net! Blinky Unreal/UT Forum 0 19. January 2005 23:05
Eigene Clanpage Darkling Unreal/UT Forum 5 27. June 2001 00:39
Meine gesamten anzeigen sind verschwunden! Q Pid66 Unreal/UT Forum 1 19. March 2001 09:40
UT killt meine Connection Dodokaeter Unreal/UT Forum 7 11. March 2001 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum