Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. April 2001, 16:50
Kaoz Kaoz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Kaoz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hääääääää? Nich eckig!

Also ich wollt mal Sachen bauen, die KRUMM, schief und gebogen stehen, muss ich das erstmal in 3dsa oder so moachen oder kann ich sowas auch so machen?

PS: Ich musste meinen Nick Gandalf wegen eines Formatierungs- und Cookie Problems in Kaoz ändern. ICh habe diesen Nick gewählt da dieser  von mir in Unreal Tournament benutzt wird
  #2  
Alt 14. April 2001, 12:58
reaper reaper ist offline
Senior Member
Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 794
Renommee-Modifikator: 60
reaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hääääääää? Nich eckig!

man kann alle brushes in den drei 2d ansichten mit strg [oder shift? ich mach' das immer automatisch, weiß jetzt gar nich welche taste] + mausbuttons und maus verschieben
__________________
TBuildT
-re@per was here-
  #3  
Alt 15. April 2001, 17:01
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hääääääää? Nich eckig!

mit strg + rechter maustaste kann man die brushes in jeder der 2D-ansichten (front, top, side) anders drehen, also einfach mal versuchen.
cu
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 kann meinen Server nich joinen! Help! TheD@rkListener Unreal Tournament 2003/2004 4 3. January 2008 02:18
Warum steigt ihr nich auf Linux um? niki Mr.Spam 5 22. October 2001 10:26
@ PYRO...Erklärung in Deutsch D'eViL E-cYaS Mr.Spam 13 17. August 2001 11:09
UT PC vs. Mac funzelt nich!!?! Das-Essig Unreal/UT Forum 5 8. August 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum