Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. April 2001, 09:17
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Teleporter Linie für zwei Seiten einer Karte

Tach, wie erstell ich eine Teleporter line, die zwar Geschosse durchlässt, aber Spieler die auf die andere Seite wollen, zu einer Startposition zurück teleportiert.
Dies muss für 2 Manschaften verschieden sein.

JOKEr
Matzi16@hotmail.com
  #2  
Alt 3. April 2001, 12:47
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Teleporter Linie für zwei Seiten einer Karte

Hi du ich habe jetzt mal eine Weile(ca. 3 Stunden) probiert ob das geht doch ich bin zu keinem Erfolg gekommen und ich glaube auch nicht das das geht.

Cu und noch viel Spass beim mappen und ich hoffe das dir jemand helfen kann.
  #3  
Alt 4. April 2001, 01:31
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Teleporter Linie für zwei Seiten einer Karte

Probier mal folgendes:
Mach auf der anderen Seite der Warpzone(Teleporter zum durchschiessen) einen normalen Teleporter und an die Stelle wohin du zurück willst noch einen(auch keinen "Visible Teleporter&quot welcher dich dann zurückbeamt. Unter TeleporterProperties ->NavigationPoint->ownerTeam
stellst du dann das Team ein zu welchem die Teleporter gehören sollen (Meist Rot 0 Blau 1) damit sichergestellt ist das sich auch nur die Player vom Team beamen können.

Viel Erfolg.
  #4  
Alt 4. April 2001, 07:29
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Teleporter Linie für zwei Seiten einer Karte

@JOKEr

Ja, so müsste es funktionieren. Falls du ein Tutorial für WarpZones suchst, kannste mal hier vorbeischauen...!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 7. April 2001, 03:09
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Teleporter Linie für zwei Seiten einer Karte

@Joker

gib mal feedback wenns gekklappt hat.
  #6  
Alt 14. April 2001, 02:10
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Teleporter Linie für zwei Seiten einer Karte

Super, Danke
Es ging Perfekt, freut euch auf nen geilen MOD wenn er rauskommt!!!

JOKEr
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum