Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 4. April 2001, 07:50
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Man ich habe nichts gesehen wo ich "Thingfactory" downloaden kann. Ich habe nur ein ext davon gesehen aber kein Download Button.

Mein Freund hat die Map nicht exportiert denn, bei mir konnte ich sie auch nicht überprüfen.
  #22  
Alt 4. April 2001, 08:33
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Zitat:
Man ich habe nichts gesehen wo ich "Thingfactory" downloaden kann. Ich habe nur ein ext davon gesehen aber kein Download Button.

Mein Freund hat die Map nicht exportiert denn, bei mir konnte ich sie auch nicht überprüfen.
Die ThingFactory brauchst du nicht downloaden, da du sie als ACTOR bereits im Editor hast.

Du findest sie im ActorClassBrowser unter Keypoints -> ThingFactory -> CreatureFactory. Damit kannst du immer wieder Monster und andere "Sachen" in deine Map spawnen. Hier findest du ein wirklich gutes Tutorial dafür...!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #23  
Alt 5. April 2001, 07:01
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Aha gut ich habe es gefunden und gleichmal ausprobiert. Echt nützlich und nun schließe ich dieses Thema weil es ist ja eigendlich alles geklärt
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tolle Hilfe mit umod -=X][ian=- Unreal/UT Forum 2 10. November 2001 19:28
Tolle Clans seit ihr........ Marty_B CLAN-FORUM 9 22. October 2001 07:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum