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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 1. March 2001, 18:12
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
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Post Textur-/Kantenflimmern

hi,

da ihr so lieb alle meine fragen beantwortet, frage ich doch gleich weiter! ;D

ich beobachte, wen ich meine map spiele, öfters eine art textur- oder kantenflimmern, wenn ich aus flachen winkeln auf weit entfernte texturen schaue!
das nervt echt!

woran liegt das?
bei anderen maps habe ich das noch nicht so extrem/gar nicht beobachtet!

liegt das an meinen texturen (ich verwende nur die des INF-Texture-packs)?
oder an deren größe (also ob 1x, 2x, 0.5x...)?

wär klasse wen ich das wegbekommen würde!

cu
__________________
  #2  
Alt 2. April 2001, 03:49
[PVC]Oberschlundganglion
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Textur-/Kantenflimmern

das is ein Fehler bei Unreaal,den man nicht beheben kann.Nur manchmal entsteht das kantenflimmern durch ungenau plazierte brushs,bei denen die texturen überlappen oder durch 2D shapes,die häufig nicht ganz richtig dargestellt werden.´Manchmal verschwinden auch ganze wände,das fällt dann mehr auf.
CU,[PVC]Oberschlundganglion
  #3  
Alt 2. April 2001, 08:37
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Madze Madze ist offline
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Madze is on a distinguished road
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Post Re: Textur-/Kantenflimmern

Ein Oberschlundganglion ist doch ein Nervenknoten von Weichtieren, nich?
  #4  
Alt 2. April 2001, 11:49
[UDCG]CaptHowdy
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Beiträge: n/a
Post Re: Textur-/Kantenflimmern

Oberschlundganglion (Zerebralganglion, Cerebralganglion), bei den Gliedertieren über dem Schlund liegende Anhäufung von Nervenzellen, wodurch auch gehirnartige Strukturen gebildet werden können.

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 2. April 2001, 13:59
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
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Post Re: Textur-/Kantenflimmern

PSYCHOS!


*G*

trotzdem thx
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  #6  
Alt 2. April 2001, 18:24
Basti Basti ist offline
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Basti is on a distinguished road
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Post Re: Textur-/Kantenflimmern

hoi.....gutes thema
meine vodoo 2 ist vereckt und ich musste mir schnell eine tnt2 besorgen
nun werden bie mir /egal ob d3d oder ogl
die kanten verzerrt dargestellt
ebenfalls werden flächen/texturen aus weiter entfernung wie bsp holes bzw clippings dargestellt
kann man das prop nicht irgendwie beheben?
sieht imho mist aus
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  #7  
Alt 3. April 2001, 00:47
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
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Post Re: Textur-/Kantenflimmern

hast du auch die aktuellen treiber und die aktuelle UT-version?
dann müssten kaum noch probleme übrigbleiben!

cu
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  #8  
Alt 3. April 2001, 06:01
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Textur-/Kantenflimmern

Ich kann eigentlich auch nur dazu raten, die neuesten Treiber und Patches auf die Platte zu machen. Allerdings habe ich in meinem Zweitrechner ne 32 MB ATI Xpert 2000 und die aktuellsten Treiber und trotzdem werden einige Texturen fehlerhaft angezeigt (Flimmern, Kanten, Holes, etc.)! Keine Ahnung, was man da noch machen kann...! *heul*

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #9  
Alt 3. April 2001, 07:36
Basti Basti ist offline
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Basti is on a distinguished road
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Post Re: Textur-/Kantenflimmern

hmmm ich denk schon...zumindest alles was die hardware angeht...einzig allein bei der Graka
zig tausend detonatortreiber Version 672
wer soll da durch sehen..
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  #10  
Alt 4. April 2001, 09:26
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Madze Madze ist offline
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Madze is on a distinguished road
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Post Re: Textur-/Kantenflimmern


Zitat:
Oberschlundganglion (Zerebralganglion, Cerebralganglion), bei den Gliedertieren über dem Schlund liegende Anhäufung von Nervenzellen, wodurch auch gehirnartige Strukturen gebildet werden können.

MfG

CaptHowdy 8)

Dann ist doch was aus dem bio-Untericht hängengeblieben
 

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