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Textur-/Kantenflimmern
hi,
da ihr so lieb alle meine fragen beantwortet, frage ich doch gleich weiter! ;D ich beobachte, wen ich meine map spiele, öfters eine art textur- oder kantenflimmern, wenn ich aus flachen winkeln auf weit entfernte texturen schaue! das nervt echt! woran liegt das? bei anderen maps habe ich das noch nicht so extrem/gar nicht beobachtet! liegt das an meinen texturen (ich verwende nur die des INF-Texture-packs)? oder an deren größe (also ob 1x, 2x, 0.5x...)? wär klasse wen ich das wegbekommen würde! cu |
#2
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Re: Textur-/Kantenflimmern
das is ein Fehler bei Unreaal,den man nicht beheben kann.Nur manchmal entsteht das kantenflimmern durch ungenau plazierte brushs,bei denen die texturen überlappen oder durch 2D shapes,die häufig nicht ganz richtig dargestellt werden.´Manchmal verschwinden auch ganze wände,das fällt dann mehr auf.
CU,[PVC]Oberschlundganglion |
#3
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Re: Textur-/Kantenflimmern
Ein Oberschlundganglion ist doch ein Nervenknoten von Weichtieren, nich?
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#4
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Re: Textur-/Kantenflimmern
Oberschlundganglion (Zerebralganglion, Cerebralganglion), bei den Gliedertieren über dem Schlund liegende Anhäufung von Nervenzellen, wodurch auch gehirnartige Strukturen gebildet werden können.
MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
#5
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#6
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Re: Textur-/Kantenflimmern
hoi.....gutes thema
meine vodoo 2 ist vereckt und ich musste mir schnell eine tnt2 besorgen nun werden bie mir /egal ob d3d oder ogl die kanten verzerrt dargestellt ebenfalls werden flächen/texturen aus weiter entfernung wie bsp holes bzw clippings dargestellt kann man das prop nicht irgendwie beheben? sieht imho mist aus
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www.aim-it.de&&www.planetunreal.com/sas&&www.portal4ut.de |
#7
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#8
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Re: Textur-/Kantenflimmern
Ich kann eigentlich auch nur dazu raten, die neuesten Treiber und Patches auf die Platte zu machen. Allerdings habe ich in meinem Zweitrechner ne 32 MB ATI Xpert 2000 und die aktuellsten Treiber und trotzdem werden einige Texturen fehlerhaft angezeigt (Flimmern, Kanten, Holes, etc.)! Keine Ahnung, was man da noch machen kann...! *heul*
MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
#9
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Re: Textur-/Kantenflimmern
hmmm ich denk schon...zumindest alles was die hardware angeht...einzig allein bei der Graka
zig tausend detonatortreiber Version 672 wer soll da durch sehen..
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#10
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Re: Textur-/Kantenflimmern
Zitat:
Dann ist doch was aus dem bio-Untericht hängengeblieben |
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