Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. November 2000, 18:53
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Moderator fuer dieses Forum gesucht!!!

Du kennst dich mit dem UnrealED aus und haettest Interesse daran dein Wissen weiterzugeben?

Dann bist du der richtige fuer uns, wir suchen noch jemanden der unser UnrealED Forum moderiert und bei Lust und Laune vielleicht auch noch das eine oder andere Tutorial schreibt. Bei Interesse wendet euch an mich
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #2  
Alt 27. December 2000, 18:04
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Moderator fuer dieses Forum gesucht!!!

Wir suchen übrigens immer noch einen Moderator für dieses Forum. Falls ihr Interesse habt wendet euch an Maverick oder mich(lara@unrealextreme.de).
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 3. April 2001, 02:03
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Moderator fuer dieses Forum gesucht!!!

Da die Frage in der unrealextreme.de Rubrik aufkam, warum es hier keinen Moderator gibt: Wir suchen immer noch einen, bisher hat sich noch niemand bei uns gemeldet.  
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 3. April 2001, 09:18
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Moderator fuer dieses Forum gesucht!!!

Teilweise habe ich ahnung von Karten, aber auch nicht die größte
  #5  
Alt 3. April 2001, 11:28
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Moderator fuer dieses Forum gesucht!!!

Also ich habe einigermaßen Ahnung da ich schon Haufen Fragen gestellt habe und auch schon beantwortet habe.
Größenteils interessiere ich mich auch dafür Maps zu bauen und diese zu verbessern und außmachen würde mir das nicht das ich ein paar Tut's schreibe für diese Site. Wenn, ihr ja sagt zu mir hätte ich noch ein paar Fragen an euch aber die möchte ich jetzt nicht besprechen. Eins noch vorweg: Im Moment sieht es bei mir nicht so gut aus mit dem im Internet sein aber das würde sich nach einiger Zeit wieder einbügeln und wenn ihr mich annehmt dann meldet euch bei mir Bitte!!!!!!!
  #6  
Alt 4. April 2001, 04:01
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Moderator fuer dieses Forum gesucht!!!

Ich schau auch ab und zu rein. Mappe selber auch.
  #7  
Alt 4. April 2001, 06:44
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Moderator fuer dieses Forum gesucht!!!

@all

Robin Hood und mir, [UDCG]CaptHowdy, ist die ehrenvolle Aufgabe zugewiesen worden, dieses Forum nach bestem Gewissen zu moderieren.

Da die "Moderatorenfrage" also geklärt ist, werde ich diesen Thread jetzt schließen...!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Spam Forum ist ... Brother_Kerensky Mr.Spam 75 3. March 2002 23:12
Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!! Morfeus Unreal/UT Forum 91 28. March 2001 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum