UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. March 2001, 16:53
Pixelschubser (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Schwingtür???

Hi Leute!
Gibt es eine Möglichkeit auch ganz einfache Türen
zu erstellen, die wie eine "REALE" Tür nach links oder rechts aufschwingt? Ich hab dieses futuristische in der Wand verschwinden jetzt langsam sat!

CU
  #2  
Alt 16. March 2001, 17:31
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Schwingtür???

hmm auf die schnelle *grübel*

such mal nach der Map
DM-Falkenstein ....die hatte schwingtüren
  #3  
Alt 16. March 2001, 17:56
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Schwingtür???

Ganz einfach, anstatt die den 2ten key in die Wand zu verlegen drehst du einfach den mover ( vorher aber Transform Permently anklicken oder wie das heißt ) und setzt dort den Key. Müsste klappen
  #4  
Alt 16. March 2001, 20:05
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Schwingtür???

jup...im unrealed.de Forum gabs mal einen ellen langen tread dazu / kam aber nix gescheites raus
darunter auch keyframes und dergleichen

im falle von DM-Falkenstein wurde es elegant durch ein Script gelöst/ einfach mal anschaun
lohnt schon allein wegen der map
  #5  
Alt 17. March 2001, 12:12
Lone Ranger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Schwingtür???

Schwingtür funzt in Verbindung eines Attachmovers, entsprechende Erklärung hiefür gibt es so wie B@sti schon sagt im UnrealED Forum, hier einfach mal nach Schwingtür oder Pendeltür suchen. Habe leider gerade keine Zeit um alles zu erklären, sorry
  #6  
Alt 17. March 2001, 13:12
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Schwingtür???

also kam doch was bei raus
kommt davon das man dort nicht mehr so oft vorbeischaut.....
  #7  
Alt 17. March 2001, 22:28
Lone Ranger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Schwingtür???

Jep, die Lösung ist easy nimm nen Cube 1 Unit auf allen Seiten, als Attachmover und verpflanz den in einen Tür Brush. Und nun Attacht du den Tür Brush, Trigger von beiden Seiten vor und schwups haste eine Schwingtür in beide Richtungen. Noch genauer steht es im Forum beschrieben.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum