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  #1  
Alt 11. March 2001, 10:28
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Madze Madze ist offline
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Madze is on a distinguished road
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Post Rotationrate

Gibt es eigentlich bei der Rotationrate bei Movern ne bestimmte einheit ( z.B. x=100 bedeutet 100 Umdrehungen/std. )?
  #2  
Alt 13. March 2001, 09:42
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
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AoR_Basilisk is on a distinguished road
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Post Re: Rotationrate

x denk ich ist die richtung (x-Achse,y-Achse,z-Achse)
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #3  
Alt 13. March 2001, 13:13
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Madze Madze ist offline
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Post Re: Rotationrate

Nein, so mein ich das nicht. x ist als variable gemeint, z.B.

+ rotationrate
|- pitch      1024
|- roll         0
|- yaw        0

in diesem Fall wäre 1024=x. Ich will bloß wissen, wie oft sich der Mover pro sec dreht, wenn ich z.B. 1024 eingebe
  #4  
Alt 13. March 2001, 13:45
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
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Post Re: Rotationrate

Sorry mit dem kenn ich mich net aus.....so'n guter Mapper bin ich auch net
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  #5  
Alt 15. March 2001, 20:36
[UDCG]CaptHowdy
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Beiträge: n/a
Post Re: Rotationrate

@Madze

Nein, es gibt keine bestimmte Einheit und vernünftige bzw. genaue Angaben sind nicht möglich!

In einem englischen Tutorial steht u. a. geschrieben: <... will be dependant on the TickRate of the game so reliable rotate-speeds are not possible...>!

MfG

CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 15. March 2001, 20:39
[UDCG]CaptHowdy
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Beiträge: n/a
Post Re: Rotationrate

Bevor ich es vergesse...

Ein wirklich AUSFÜHRLICHES Mover-Tutorial findet ihr hier!

MfG

CaptHowdy 8)
 

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