UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. March 2001, 12:58
AndY AndY ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
AndY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Styling Sheet?

Ich möchte endlich mal Wasser in mein Level stellen doch dann hab ich gelesen, dass ich auf Styling Sheet klicken muss.
Kann mir mal jemand erklären was das ist und wo ich drauf klicken muss?
__________________
RESPECT IS EVERYTHING...

[LET IT BE THE SAME]
  #2  
Alt 6. March 2001, 13:47
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Styling Sheet?

Hi erstmal. Also das mit dem Styling Sheet habe ich am Anfang auch nicht verstanden aber nun weiß ich es trotzdem. So das Styling Sheet ist eingendlich nur das Sheet(das Symbol für eine Fläche[im ED 2.0 das rechts unten von der Symbolleiste)]. Also ich hoffe ich habe dir damit geholfen und ich hiffe bald deine Map zu spielen oder testen zu können.

Cu
  #3  
Alt 8. March 2001, 13:18
AndY AndY ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
AndY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Styling Sheet?

Danke nochmal, das Level ist bald fertig...
;-)
__________________
RESPECT IS EVERYTHING...

[LET IT BE THE SAME]
  #4  
Alt 13. March 2001, 09:18
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Styling Sheet?

Wasser machst du in dem du ein Stylesheet nimmst, das Texturpack liquid in den Texturbrowser lädst und dir eine Wassertext. auswählst...nun gehst du auf Special und wählst bei prefabs water aus
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polygon to Sheet Unregistered UnrealED 1 29. June 2002 13:04
Styling Sheet!! Guybrush UnrealED 2 27. March 2002 15:43
verändertes Styling im Forum Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 12 28. May 2001 13:07
was sind styling sheets und wie macht man sie??? Jupiter UnrealED 2 25. May 2001 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum