#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Aaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh, Mover
neuerdings krieg ich keine vernünftigen Mover hin, ob Attach, loop, oder ein Stinknormaler, ich kann immer durchlaufen. Früher hats immer geklappt.
|
#2
|
|||
|
|||
Re: Aaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh, Mover
Hi Madze!
Hast du die Mover in nem Extraraum erstellt? Hast du vorher rebuilded? ;D MfG CaptHowdy 8) |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Aaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh, Mover
Wenn du mit extraraum meinst, zuerst Brushes adden, dann Intersect, ja. Es geht auch nicht wenn ich normale Cubes zu Mover mache. Rebuilden tu ich sowieso immer.
|
#4
|
|||
|
|||
Re: Aaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh, Mover
Einfache Fahrstühle bauen:
1. Man erstellt einen Extraraum, der sich außerhalb des Levels befindet. 2. In diesem Extraraum erstellt ihr euren Fahrstuhl und zwar so, wie er später einmal aussehen soll. Das heißt, ihr texturiert ihn gleich richtig und passt seine Proportionen dem Fahrstuhlschacht (soweit vorhanden) im Level an. 3. Ist der Lift fertig gebaut, rebuilded {F8} ihr das ganze. 4. Nun erstellt ihr einen RedBrush der größer als der Lift ist und verschiebt ihn über den Fahrstuhl, sodass dieser vollständig von ihm abgedeckt wird. 5. Rechtsklick mit der Maus auf den RedBrush. Auf Reset gehen und dort Reset Scaling auswählen. 6. Intersect drücken. Der RedBrush nimmt nun die Form des Fahrstuhls an. 7. Den RedBrush in den Level dorthin verschieben, wo der Lift sein soll. 8. AddMover drücken. Der Lift erscheint als violettes Drahtgittermodel in Form der RedBrush. 9. Den RedBrush wegschieben - der Übersicht halber. 10. Auf den Mover rechtsklicken und MoverKeyframe -> Key 1 auswählen. Anschließend den Mover in die Position verschieben, die das Liftziel darstellt und MoverKeyframe -> Key 0 auswählen. Der Mover springt automatisch wieder in die Ausgangsposition zurück. Diese Methode ist immer noch die beste und sicherste. Damit traten bei mir noch niemals Fehler auf...! ;D MfG CaptHowdy 8) |
#5
|
|||
|
|||
Re: Aaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh, Mover
Mover nicht mittels scale bearbeiten / weder den Mover selbst noch den brush / resett all
|
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Aaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh, Mover
Ich weiß wie man Mover baut ( früher hats ja super geklappt ), aber egal wie einfach er aufgebaut ist, es klappt nicht. Naja, werd wohl den Ed neu installieren.
|
#7
|
|||
|
|||
Re: Aaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh, Mover
oh ich wollt nix böses sagen oder der gleichen
aber manchmal vergisst man einfach den brush zu resetten und dann kommt es eben zu solchen probs ok nichtsdestotrotz/ manchmal hilft eben halt doch nur ein reinstall..... |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mover TUT | Ron Mc Call | TO Mapping | 14 | 4. November 2002 15:28 |
Teamwork@Mapping | HailStorm | UnrealED | 1 | 4. June 2002 12:52 |
Fahrstühle | MisterRioes | UnrealED | 7 | 5. April 2002 14:12 |
Diese Mover !!! | The Shining | UnrealED | 2 | 7. June 2001 13:01 |
mit A.-mover anderen Mover bewegen? | CM | UnrealED | 2 | 1. June 2001 06:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum