UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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Alt 12. March 2001, 13:14
Delphidolph Delphidolph ist offline
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Delphidolph is on a distinguished road
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Post Wände

Danke erstmal für die Hilfe! Ich habe schon eine echt "coole" Map erstellt. Aber das Tutorial finde ich irgendwie blöd erklärt. Kann mir das einer mit den Türen und dem Wasser erklären, so das ein Delphiprogrammierer wie ich das auch versteht? Bitte!
  #2  
Alt 12. March 2001, 14:58
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
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AoR_Basilisk is on a distinguished road
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Post Re: Wände

Mittlerweile weißt du ja schon wie man Teile aus der Welt ausschneidet (SUbstractbutton).....

Um ein Wasserbecken machen zu können nimmst du dir einen brush deiner Wahl (Cube währe zum üben am besten)
Dannach schneidest du in den boden ein das Becken aus, in dem das Wasser rein kommt.
Nun machst du ein StyleSheest mit der gleichen größe, und legst es z.B. eine Unit unter den Beckenrand genau über das Becken ein Stylesheet. Nun öffnest du im Texturbrowser das Texturpack [i]Liquid[/b] (glaub ich heißt's)...wähl dir eine Wassertextur deiner Wahl aus.
So nun klickst du auf den Button add special und wählst bei prefabs, water aus.
Dann auf ok klicken und rebuilden....dein wasser müsste da sein.
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #3  
Alt 12. March 2001, 15:02
Jaysee Jaysee ist offline
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Jaysee is on a distinguished road
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Post Re: Wände

Tach auch,

ich weiß jetzt natürlich nicht, welches Tutorial du dir angesehen hast, aber unter der folgenden Adresse ist es wirklich sehr gut erklärt, wie du einen Mover erstellst.

http://www.unrealediting.de/tutorials/mover.php3

Viel Spassssssssss noch...

CU eesyaJ
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;D !Jeder muss einmal sterben, fragt sich nur wann! ;D
 

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