Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. March 2001, 19:57
Benutzerbild von Kettch
Kettch Kettch ist offline
Senior Member
Punkte: 4.994, Level: 48 Punkte: 4.994, Level: 48 Punkte: 4.994, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.187
Renommee-Modifikator: 62
Kettch is on a distinguished road
    Neutral 
Post Prob: Texturpack

Hey Leute, ich hab n SAUDUMMES Problem mit meinem Texturpack:

Ich wollte meine Map umbenennen, weil ich mit dem Namen nicht mehr zufrieden bin. Der Texturpack hat den gleichen Namen wie die Map, also wollte ich den auch umbenennen. Mir war schon klar, daß ich dann alle Texturen neu einstellen muß, weil der ursprüngliche Pack ja nicht mehr existiert (weil umbenannt).
Aber jetzt kommt's:
Der will immer noch den alten Texturpack haben!!!
Ich hab mittlerweile rausgefunden, daß es egal ist, was für Texturen im alten Pack sind. Die Map will folgendes haben (sonst kann ich sie nicht laden):
1. Eine Datei mit dem Namen des alten Texturpacks
2. Sie muß die gleiche Group-Struktur haben (wie der alte Pack)
3. Es ist egal, was für Texturen in den Groups drin sind.
  (Ich hab nur eine Fake-Datei drin, damit die Group existiert)

Weil ich aber nicht diesen Fake-Pack mit in der Final-Version haben möchte (verständlich oder?) muß ich der Map irgendwie klarmachen, daß sie diesen Pack nicht mehr braucht...
Frage: WIE?? ???

Für jeden Rat offen und dankbar

[121st]Kettch
__________________

Don't argue with an idiot! He will pull you down to his level and then beat you with his superior experience.
  #2  
Alt 8. March 2001, 02:01
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Prob: Texturpack



siehe hier
__________________
  #3  
Alt 8. March 2001, 18:48
Benutzerbild von Kettch
Kettch Kettch ist offline
Senior Member
Punkte: 4.994, Level: 48 Punkte: 4.994, Level: 48 Punkte: 4.994, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.187
Renommee-Modifikator: 62
Kettch is on a distinguished road
    Neutral 
Post Lösung

Ich hab die Lösung selbst gefunden!

Steht hier

[121st]Kettch
__________________

Don't argue with an idiot! He will pull you down to his level and then beat you with his superior experience.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur prob {freezer}Z][P.o.C. PC Allgemein 3 17. February 2011 07:29
UT99 Prob Fox Unreal/UT Forum 4 21. January 2005 19:17
hiiiiiiillllfeeee! prob. beim installieren Unregistered Unreal 2: The Awakening 3 18. October 2003 17:43
Brightness prob Tresty Hilfe (TO) 7 17. October 2002 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum