#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
glas mehrmals sprengen
hi,
ich hab in meiner map glas eingebaut. dieses kann ich bei beschuss zerstören! nun ist dies aber eine INF-map. d.h. das glas muss für jede neue runde wieder vorhanden sein. wie stelle ich das ein? ich könnte ja ne respawn-time einstellen, aber da ich nicht genau weis, wie lange später die runden dauern werden macht das wenig sinn! also, weis da jemand nen rat? cu |
#2
|
|||
|
|||
Re: glas mehrmals sprengen
Hi [121st]jbJOGI!
Also ich habe deine Frage mal in ein anderes Forum gepostet, da ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen konnte und kann. Da sagte man mir dann, dass es bei INFILTRATION einen Trigger dafür geben müsste und man verwies mich auf die INF-HP...! ;D MfG CaptHowdy 8) |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
#4
|
|||
|
|||
Re: glas mehrmals sprengen
Hi [121st]jbJOGI!
Geh mal zu: http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=infmod_allg&action=display&n um=1501 und lad dir die neue abgefahrene INF-Map runter. In der kannst du nämlich Glas zerschießen. Habe leider vor lauter Spieleifer verpasst zu gucken, ob sich das jede Runde wieder erneuert hat, oder ob das schon nach ner gewissen Zeit wieder regeneriert wird. Lade dir das Teil doch mal in den Editor - vielleicht findest du ja was nützliches...! ;D MfG CaptHowdy 8) |
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
#6
|
|||
|
|||
Re: glas mehrmals sprengen
Hast du's herausgefunden? Wenn ja, dann post mal wie's funktioniert...!
CU CaptHowdy 8) |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: glas mehrmals sprengen
NEIN, TUT MIR LEID!!
ICH WEIS ES NICHT!! nicht mal in den offiz. INF-maps gibt es sowas!! das geht wohl nicht! vielleicht ist bei der nächsten INF-version ja ein neuer actor dabei, mit dem das möglich wird! lasst uns alle an den händen fassen und beten..... cu |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenn ich das Glas auf Transperent stelle dann sieht man den Hintergrund nicht | Hyperman fx14 | UnrealED | 4 | 9. April 2002 22:13 |
glas | Unregistered | UnrealED | 3 | 8. April 2002 23:41 |
Glas? | [BSs]Shadow::MoS:: | UnrealED | 3 | 5. March 2001 01:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum