Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. February 2001, 08:21
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post glas mehrmals sprengen

hi,

ich hab in meiner map glas eingebaut.
dieses kann ich bei beschuss zerstören!

nun ist dies aber eine INF-map.
d.h. das glas muss für jede neue runde wieder vorhanden sein.
wie stelle ich das ein?

ich könnte ja ne respawn-time einstellen, aber da ich nicht genau weis, wie lange später die runden dauern werden macht das wenig sinn!

also, weis da jemand nen rat?

cu
__________________
  #2  
Alt 27. February 2001, 16:35
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: glas mehrmals sprengen

Hi [121st]jbJOGI!

Also ich habe deine Frage mal in ein anderes Forum gepostet, da ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen konnte und kann. Da sagte man mir dann, dass es bei INFILTRATION einen Trigger dafür geben müsste und man verwies mich auf die INF-HP...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 28. February 2001, 13:46
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: glas mehrmals sprengen

oki,

vielen dank für die mühe!

aber ich glaube nicht, dass ich dort wirklich was finden werde!

naja ich geh trotzdem mal schauen! ;D

cu
__________________
  #4  
Alt 28. February 2001, 20:40
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: glas mehrmals sprengen

Hi [121st]jbJOGI!

Geh mal zu:

http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=infmod_allg&action=display&n um=1501

und lad dir die neue abgefahrene INF-Map runter. In der kannst du nämlich Glas zerschießen. Habe leider vor lauter Spieleifer verpasst zu gucken, ob sich das jede Runde wieder erneuert hat, oder ob das schon nach ner gewissen Zeit wieder regeneriert wird. Lade dir das Teil doch mal in den Editor - vielleicht findest du ja was nützliches...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 1. March 2001, 08:26
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: glas mehrmals sprengen

wow, du machst dir ja ne mühe!

danke!

die map hab ich schon lange! ;D

soooooo geil, sag ich da nur!

ob die scheiben wieder "nachwachsen" weis ich grad gar nicht, muss ich mal schauen gehen!

cu
__________________
  #6  
Alt 8. March 2001, 14:16
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: glas mehrmals sprengen

Hast du's herausgefunden? Wenn ja, dann post mal wie's funktioniert...!

CU

CaptHowdy 8)
  #7  
Alt 8. March 2001, 15:14
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: glas mehrmals sprengen

NEIN, TUT MIR LEID!!

ICH WEIS ES NICHT!!


nicht mal in den offiz. INF-maps gibt es sowas!!
das geht wohl nicht!
vielleicht ist bei der nächsten INF-version ja ein neuer actor dabei, mit dem das möglich wird!

lasst uns alle an den händen fassen und beten.....


cu
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ich das Glas auf Transperent stelle dann sieht man den Hintergrund nicht Hyperman fx14 UnrealED 4 9. April 2002 22:13
glas Unregistered UnrealED 3 8. April 2002 23:41
Glas? [BSs]Shadow::MoS:: UnrealED 3 5. March 2001 01:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum