Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. January 2001, 09:58
fx4000 fx4000 ist offline
Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
fx4000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: das erste mal...

Wie lautet denn dein Problem genau?
Wenn es mit dem neuesten UT-Patch nicht geht, dann kannst du ja mal den Editor von der Extra-CD zusätzlich installieren. Dann dürfte er laufen.

Viel Erfolg!
__________________
Ciao!
  #2  
Alt 31. January 2001, 09:59
Incal Incal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Incal is on a distinguished road
    Neutral 
Post das erste mal...

im antlitz eines krieger ist die narbe der unvernunft!

wie bekomme ich meinen editor zum laufen?
ich wolte mit dem bauen anfangen , doch das dong will nicht!  >>komponente "threed 32.ocx" nicht richtig registriert. datei nicht gefunden oder nicht vorhanden< ja , es ist ein k...
gibts da was ich wissen sollte?

incal
  #3  
Alt 31. January 2001, 11:39
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: das erste mal...

Hi Incal!

Das Problem hatte ich früher auch schon einmal! Ich habe dann reinstalliert und den neuesten Patch aufgespielt! Dann funktionierte es plötzlich! :-)

%%impacthammer%%

Habe kürzlich erst neu installieren müssen und sogleich auf 436 gepatcht - der Editor läuft ohne Probs! Good luck...

CU

CaptHowdy 8)
  #4  
Alt 1. February 2001, 08:07
Incal Incal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Incal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: das erste mal...

juhu, det woa da weg, ...

dafia schieß ich dich auch nicht ab )

danke incal
  #5  
Alt 1. March 2001, 18:34
Itchy Itchy ist offline
Member
Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
Itchy is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: das erste mal...

Bei mir funktioniert der Editor bei UT wunderbar, aber bei Rune (gleiche Engine) kommt genau die gleiche Fehlermeldung, wie sie oben beschrieben wurde.
Allerdings hab ich bei Rune schon die neuste Version drauf.
__________________
Moderator im German Deluxe Board&&& Clanmember bei [AVM]&&&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche das erste Unreal Tournament Unregistered Unreal/UT Forum 8 27. October 2004 11:03
Die aller erste UX Seite... pyro Unreal/UT Forum 1 14. July 2001 07:35
Das erste mal... Painkiller OFFTOPIC 2 16. February 2001 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum