Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. February 2001, 12:17
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Strike Force und Tactical Ops Maps?

Hi Leute ich bins nochmal(ja ich habe viele Fragen an euch ich weiß). Also ich möchte gerne wissen wie man Strike Force und T. O. Maps baut also helft mir auch wieder(jeder war mal oder ist ein Newby).
  #2  
Alt 28. February 2001, 20:55
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Strike Force und Tactical Ops Maps?

Hmm, also um Maps für Tac-Ops zu basteln brauchst du SWATControlPoints & LevelInfos und wahrscheinlich noch einiges mehr. Dazu benötigst du allerdings auch die SWATClasses, die du mit der Installation von Tac-Ops aber alle bekommst.

Für StrikeForce sieht die Sache nicht anders aus. Zu allererst brauchst du die verschiedenen StrikeForceClasses (bekommst du mit der Installation von SF)...!

Schau am besten mal bei Smoerble vorbei. Da findest du ein paar Tuts für Tac-Ops und SF! ;D

Viel Spaß dabei!

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 1. March 2001, 14:23
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Strike Force und Tactical Ops Maps?

Cool danke aber ci habe mir die Maps schon mal angeschaut un geguckt wie man die baut aber ich habe eben diese Browser nicht gefunden. Deswegen habe ich eigendlich gefragt.

Cu
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force Aikule PC Allgemein 15 1. June 2001 03:06
Strike Force Maps??? Killer86 UnrealED 1 22. March 2001 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum