Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. February 2001, 18:41
Postman_2k Postman_2k ist offline
Junior Member
Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Postman_2k is on a distinguished road
    Neutral 
Post Der Aufzug geht nicht !!!

Jetz hab ich endlich die Türen in gang bekommen und versucht meinen ersten Aufzug zu bauen. Ich hab alles gesetzt (Keys,Mover,...) aber sobald ich drauf stehe, bewegt er sich einfach nicht. Ich will doch nur das sich das scheiß Ding nach oben bewegt *heul* !!! ??? ??? ???
  #2  
Alt 28. February 2001, 10:28
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Der Aufzug geht nicht !!!

Hi Postman!

Geh mal zu:

http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=p5&action=display&num=1496

Dort habe ich gerade genau erklärt wie man einfache Fahrstühle bastelt...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum